[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Klar ists nicht klein, aber das S3 ist eben nochmal größer.
Ist mein 1. Smartphone, von daher ists mir egal ob ich jetzt das allerbeste hab oder nur das drittbeste :P

Richtig. Ausserdem gibt es kein absolut bestes Smartphone...nur ein individuell bestes. Für mich ist das SGS2 immer noch das NonPlusUltra, während es für andere das iPhone 4(s) ist, was aber so garnicht meins ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm da kommt S3 raus und du nimmst S2 ? :fresse:

Kann Ihn verstehen... S3 sieht total Kacke aus, werde auch erstmal warten bzw. mein S2 behalten.
Was da alles so drauf abgehen kann ich gar nicht nachvollziehen.

Da fand ich den Sprung von S1 zu S2 größer, schicker, lohnenswerter. ;)
 
Neues Bild und somit ein Stück Heimat hier unten in Stuttgart :)

skylineaskil.jpg
 
@ToxDwarf

Leicht schief oder? :)
Hmm also laut Wasserwaage hängen die 5 Teile alle gerade. Wirkt vllt. durch das 'schiefe' Sofakissen nur so.
Das einzige was es zu bemängeln gebe.. die Abstände zwischen den einzelnen Teilen sind nicht 100% gleich. Aber besser habe ich das alleine (und mit meinem sehr begrenzten handwerklichen Geschick) nicht hinbekommen :fresse: Bin schon froh, dass ich die Höhe der einzelnen Teile einigermaßen getroffen habe, so dass das Bild entsteht ^^
 
Ich hoffe du hast den 30% Gutschein von Footlocker benutzt. ;) Gilt bis heute in allen EU Stores.
 
Natürlich habe ich den 30% Gutschein verwendet :fresse:

@ Chrissi: Bist du eine Schildkröte, weil du die schon so lange trägst? :rofl:
 
Neuer Handyvertrag von o2

-Allnet-Flat
-Internet-Flat
-150 Frei-SMS pro Monat
und nun der Knaller alles für 19.99 Eurönchen im Monat
 
Wer schreibt denn heute noch SMS? Whatsapp und Co sind doch heute der Standard.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich schreibe noch SMS! Und zwar gerne.

neuste Anschaffung: Schlafmaske für das Nickerchen zwischendurch :bigok:
 
Die an der Kasse hat nur 4 Dosen berechnet. Keine Ahnung warum. Also habe ich auch nur Pfand für 4 Dosen gezahlt. Also habe ich 3,60€ Gewinn gemacht :d

Ich habe gerade einen 24er Kasten KöPi gekauft, aber es wurde ein 20er mit 2,00 Euro weniger berechnet :)
 
Neuer Handyvertrag von o2

-Allnet-Flat
-Internet-Flat
-150 Frei-SMS pro Monat
und nun der Knaller alles für 19.99 Eurönchen im Monat

Hört sich super an wo hast du das gemacht ? Geht auch mit vertragsverlängerung oder nur neuabschluss ?
 
Habe auch das o2-Angebot genutzt.

Langjährige Vertragskunden, die die Kündigungshotline (0800 77 77 0 22) anrufen und mit Hinweis auf das Angebot von DeutschlandSIM (19,99€ / Monat) um eine Tarifanpassung bitten, weil sonst Kündigung.

Und schwupps hat man den "o2 Blue M" - Tarif für unter 20€ im Monat. :)
 
Grad die Meldung in Steam: Hier GO Key HF! Schon am Laden! <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh