[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes Jahr wieder...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Aus den letzten Tagen
- 3 Sporthosen
- Sigma PC 25.20 Pulsmesser
- Adele - Live at the Royal Albert Hall BluRay
- American Crew Forming Cream & Pomade
- Dehnstäbe 1,6 - 5mm & Plugs
- Klamotten von EMP
- Vans LPE grau/lila

und heute kam noch dazu
- Asics Cumulus 13
 
danboeneloops28utf.jpg


(sind dieses mal andere Eneloops, haben ein Logo in Form einer Krone)
 
Ich hab meine auch erst einmal geladen, die Teile sind der Hammer in meiner Kamera!


Selbstverständlich knipse ich nicht jeden Tag... Aber die Akkus davor haben sich selbst so hart entladen, das nach 2 Wochen nur noch 3 Bilder drin waren.
 
werde sie demnächst zusammen mit paar anderen in meiner D90 testen, aber ich hab ne Vermutung, dass die ersten die ich gekauft habe eine Fälschung war
diese hier sehen einfach viel seriöser aus, mit Informationen und ein wenig mehr Text auf der anderen Halbseite

die ersten hatten innerhalb von ein paar Tagen rasant an Leistung verloren
 
400 kg Fliesen
etliche Säcke Kleber
Fugenzeug

OSB Platten
Konstruktionsbalken
Schrauben
Winkel
Farbe

und und und
 

Ich surfe nie per öffentlichen Hotspot.
Genau aus solchen Gründen.
Dabei ist es egal, obs nun Whatsapp per Smartphone ist oder eine stinknormale http Seite wie Facebook oder ebay etc. mit dem Notebook.
Wenn da Jemand sitzt, der ein klein bisschen Ahnung hat, dann hat er nicht nur deine Whatsapp Nachrichten im Klartext, nein dein Ebayaccount oder dein Facebook Account hat er dann auch.
Geht fast genauso easy wie der Whatsapp Spion ;)

Daher kein Grund für mich, die App nicht zu nutzen.

@Topic:
Katzennetz für den Balkon und direkt angebracht.
Montag kommt die finale Befestigung und dann dürfen die beiden Pussys mit aufn Balkon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5l Schampookonzentrat vom ATU für 5€ als Schmiermittel für die Reinigungsknete :)

Würd ich lieber sowas wie Insektenentferner etc. benutzen, oder spezielles Clay-Spray, weiß ned ob das Shampookonzentrat dafür geeignet ist da man das normalerweise in Wasser verdünnen sollte bevors aufn Lack kommt.

@Topic: Kiste Bier
 
Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass ers pur verwendet.

Ich nutz auch immer Schampoo als "Gleitmittel" ;)
 
Das eine vibriert und das andere nicht :rolleyes:
 
Dein Ernst?

Dildos fehlt der Motor... da nichts vibriert ist Handarbeit angesagt :fresse:
 
@ INU: Was zum Teufe ist ein "Star Trek Starfleet Academy Collegeblock"? Hast du mal ein Bild oder einen Link wo es woas gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh