Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x Playboy 06/2012
War eigentlich am Überlegen mir ein Abo zu bestellen, aber da sind die Hefte ja immer noch genauso teuer...
Schon zu spät, habe ich gestern mittag gekauft So schlimm ist weiß auch nicht, wenn man ordentlich mit umgeht.kauf lieber in schwarz chefsessel in weiß kann ich dir nicht empfehlen...
Nö ich sitze höchsten abends am Rechner und bin am zocken, und da trage ich nur Jogginghose und T-Shirt, nix Jeansweißes Leder -> blaue Jeans -> blaues Leder
Ne aber ich sitze wirklich nur in Jogginghose am Rechner, ist einfach bequemer als in Jeans.Redest du dir das jetzt alles schön?
Klar hält auch so ein Stuhl nicht ewig, und wird auch nicht ewig weiß bleiben, das weis selbst ich aber wie gesagt, wenn man vorsichtig ist und seine Sachen ordentlich behandelt, dann hält sowas auch ein wenig.Jeder, der schon mal nen weißen Stuhl hatte, was so alles passieren kann. Davon wird auch deiner nicht verschont bleiben
Es gibt echt menschen, die nicht in der pubertät sind und playboy kaufen? warum?
siM•Luxx;18913733 schrieb:was für ein (Arbeits-) Tierchen ist denn das?
YARRRRRRRR!
Link zum Wallpaper, bitte!