[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedstar Energy 12x05l
Speedstar Energy + Cola 24x0,33l

Non Stop D3 :coolblue: :fresse:

 

Anhänge

  • P1060575.jpg
    P1060575.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 212
Nix für ungut, aber für Laufschuhe würde ich schon bissl mehr ausgeben und diese Asics....naja gut.

Was hast du gegen Asics? Habe seit knapp 3 Jahren ein Paar von denen (Model weiß ich nicht) und bin mehr als zufrieden. Und die haben schon einiges an Kilometern auf verschiedenen Untergründen aufm Buckel!
 
Was hast du den vollgetankt? Ne Bierflasche. Asics habe ich auch und bin sehr zufrieden. Ich nutze sie obwohl sie Laufschuhe sind für den altag.

Topic:
2 Säcke Kamienholz aus'm Baumarkt.
 
Ja, Kaminholz sollte man jetzt günstig bekommen.
 
Neue Kopfhörer für mein MP3 Player ausm Saturn, Wocheneinkauf, nen grossen grossen Haufen müdigkeit:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Kaminholz sollte man jetzt günstig bekommen.

das Brennholz aus dem Baumarkt ist grundsätzlich spottbillig..:fresse2:

btt:
neue Zündkerze fürn Roller und 2 Monate Xbox Live Gold für 2EUR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
den Smiley dahinter hast du gesehen, oder?
 
1x Intenso MemoryCase 500GB USB 3.0
1x DELOCK Micro USB 3.0 Kabel
1x Transcend USB 3.0 Karte

So kann man die Zeit überbrücken bis man ein neues Mainboard/System hat :fresse:
 
Jo, klar ist Holz ausm Wald oder von Privat billiger, aber ich brauche nur ein paar Stücke um ab und an draußen beim grillen mal ein kleines Feuer zu machen.

Topic:
2 neue Tieftöner für meine LS bestellt.
 
Mein Dad nimmt als Feuerholz für unsren Ofen überwiegend alte Paletten, Holzkisten etc.
Gibts mit ein bisschen umschauen und den passenden Beziehungen kostenlos und reicht für unsren Ofen total aus da die Holzqualität für den Ofen egal ist :fresse:
 
Die Dosen sind mehr wert als das "Bett" :fresse:
 
- adidas Plimcana low black/white
- ASUS Transformer Pad TF300T 32 GB weiß
- ein Jahr mehr aufm Tacho
 
- Weniger Kopfhaar

- Grillgedöns (Fleisch :banana: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnts nicht abwarten und hab nen GoPro LCD Bacpac bestellt :fresse:

Wollte ich eigentlich erst in ein paar Tagen, wenn ich Gehalt bekommen habe :fresse2:
 
Anhang anzeigen 194039
iPad 3 angekommen :) soweit so gut, nur leider will mich der Verkäufer wohl verarschen ... Ladegerät und USB Kabel fehlen. (das alleine sind 29€ + 19€ ...)
Habe ihn angeschrieben mal schauen, sonst geht am Montag die Meldung an ebay sowie eine Negative Bewertung raus und am Dienstag folgt die Betrugsanzeige bei der Polizei.
 
@ astra 1. @ Hagen :fresse: :coolblue: bin im Renovierungsstress bei meinen Eltern Übergangsweise! Dachwohnung wird neu gemacht! mein richtiges bett ist IKEA Futon 180x200 *_*

ps. Neaunschaffung. Kasten Bier Kalsberger Bier+Scherry +X sowie Corona 12x 033 und Desperados Bier ... *_* goil bei dem wetter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh