[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Anhang anzeigen 194039
iPad 3 angekommen :) soweit so gut, nur leider will mich der Verkäufer wohl verarschen ... Ladegerät und USB Kabel fehlen. (das alleine sind 29€ + 19€ ...)
Habe ihn angeschrieben mal schauen, sonst geht am Montag die Meldung an ebay sowie eine Negative Bewertung raus und am Dienstag folgt die Betrugsanzeige bei der Polizei.
Stand denn davon was in der Auktion, das Zeug gilt ja als Zubehör und wenn nicht aufgeführt, dann gehörts eben auch nicht zur Auktion :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Tage kostenloses Spotify Premium.

Den ganzen Veröffentlichungskrempel auf Facebook & Co. deaktiviert, außer Last.fm.

Für 10€ im Monat legal Musik auf PC & Handy, offline Zugriff auf die Playlisten etc. - hört sich verdammt gut an. Und für 30 Tage lang kostenlos testen...
 
30 Tage kostenloses Spotify Premium.

Den ganzen Veröffentlichungskrempel auf Facebook & Co. deaktiviert, außer Last.fm.

Für 10€ im Monat legal Musik auf PC & Handy, offline Zugriff auf die Playlisten etc. - hört sich verdammt gut an. Und für 30 Tage lang kostenlos testen...

Ich hab mir das auch letztens zugelegt. Echt klasse bisher. Ich hab nur leider die 30-Tage-Probezeit nicht (mehr?) bekommen bzw. gefunden. Allerdings find ich jetzt 10€ auch nicht besonders tragisch, und ich hatte jetzt schon 2 Monate die Free genutzt.
Ich bin nur unentschlossen, ob ich die non-Spotify-MP3s einbinden soll oder nicht.
 
Ich glaube die 30 Tage bekommt man nur, wenn man die iOS/Android-App installiert. Zumindest hat mich Spotify danach auf die 30 Tage hingewiesen.

Ich bin echt hin und weg. Die ganzen Hörbücher, Comedians etc. - für lau!? :fresse:

Und einfach online auf's Handy übertragen und später offline abspielen. Beim Joggen, im Auto, auf Arbeit... und man bekommt so gut wie alles. Geil.

@Topic... vollgetankt für 1,60€ / L Super.
 
Was hast du gegen Asics? Habe seit knapp 3 Jahren ein Paar von denen (Model weiß ich nicht) und bin mehr als zufrieden. Und die haben schon einiges an Kilometern auf verschiedenen Untergründen aufm Buckel!

Ich habe im Prinzip nix gegen Asics. Nur wenn ich welche kaufe, dann doch bitte vernünftige. Es gibt sehr gute Schuhe von denen und wenn man die Vorjahresmodelle nimmt oder in einem englischen Shop bestellt sind die auch noch günstig (mir passen keine Asics, aber bei Vergleichstests schneiden die Modelle immer ganz gut ab).

@Topic:
20x Monster Rehab bei Rossmann (online) für je 1,49€ + 0,25€ Pfand
Leider deutsche Specs, ich versteh nicht warum sich deutsche Behörden so anstellen mit den Inhaltsstoffen der US Specs :asthanos:
 
oh gott ... ich konnte nicht widerstehen:

Boy - Mutual Friends Vinyl LP Inkl. Bonustrack + CD

und dazu noch:

Sonden, Drainagen, Kathetersysteme: Ein Praxisbuch
 
Ein bisschen Tischtennis Equipment

84015_turbocleaner9ilgb.png


pocket_bluef6ycg.png


44320_rossi_3stern4043yn4.jpg


53365_rosskopf_gx75_16wyiy.png
 
Fractal Design Arc Mini Case
 
Giorgio Armani Code Homme Summer Edition
Giorgio Armani Skin Minerals for Men

..und dazu vorhin ein Eis :)
 
Nucka kauf doch gleich nen richtigen Schläger und nich son Ramsch^^
 
Glaub mir, da warem schon Pads von allem möglichen Firmen drin, aber richtig zum Genuss kommen mein Dad und ich nicht damit. Aktuell sind welche von Tchibo drin, die taugen schon. Ist aber wirklich kostengünzig das ganze was postitiv ist. :)
 
Nicht nur günstig sondern auch relativ schnell. Mir schmeckts, aber ich trink auch immer mit Zucker und Milch.
 
Hauptsache Beiträge löschen, obwohl man was zum Thema schreibt...urkomisch so etwas!
Gut hab mein Senf zu einem Beitrag abgegeben, der OT war aber auch was zum topic dazu geschrieben...viell. mal besser lesen, bevor man einfach löscht !!!

also nochmal
DP Ultra + gesleevtes internes USB Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
@vfdesignz: drückst du auch auf den rechten Knopf (der mit zwei Tassen drauf)? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh