[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Glaub mir, da warem schon Pads von allem möglichen Firmen drin, aber richtig zum Genuss kommen mein Dad und ich nicht damit. Aktuell sind welche von Tchibo drin, die taugen schon. Ist aber wirklich kostengünzig das ganze was postitiv ist. :)

Kann ich auch bestätigen, die von Tchibo sind sehr gut. Hatte das Glück bei der letzten Tchibo Gutschein-Aktion 39 Pakete für insg. 13€ zu bekommen, also kostengünstig war es in der Situation auf jeden Fall xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Holland bekommt man die Pads noch Günstiger, gibt aber aus Tee Pads dann muss man aber die Maschine aber erst sauber machen weil so durcheinander schmeckt das dann nicht xD



Gruß
 
:)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1338283194.778599.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1338283194.778599.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 241
32GB Micro SD HC I Mobile Ultra Speicherkarte
und nen BIGtec Touchpad Stift :P
 
Klar kann man es auch so kaufen, falls es nicht ausverkauft ist :)

@Topic:

1x SanDisk 4GB USB Stick
1x Hama 16GB USB 3.0 Stick
 
Kostenlose Parkplätze näher an der Wohnung erspäht.
Endlich keine 1,4km mehr laufen, sondern nur noch 600-700m. :d
 
Das Leben des Brian Bluray ausm LuxxMP zu 7,50
Lautsprecherständer für die Surroundlautsprecher zu 56,99
26m 2,5mm² OFC Kupferkabel für die Surroundlautsprecher zu 36,40
McChickenSparMenü ~3,79?
Auto gedampfstrahlt, gewachst und gesaugt zu 5,00
 
nen Blue Ray Brenner
LG BH10LS30
mit blauer LED :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan kommt der HP DL380 G4 rein, nächsten Monat bekomme ich von der Firma wohl noch 4 HP DL360G5, dann noch ein paar andere Sachen... Wollen hier eine kleine IT in der WG aufbauen. :d
 
Strom ist scheinbar wirklich zu billig. :d

Bist du sicher das der rollbare Rahmen für dieses Gewicht ausgelegt ist?
 
... nach jahren ohne helm und aktuellem arbeitsbereich samt einem tollee und belehrenden fachgebiet:

ked%2520opos%25202.png
 
1x Audiolith Poster - Fuck Audiolith (DIN A2)
1x Frittenbude - Delfinarium Digipack CD Album
1x Audiolith T-Shirt - Blockrolle (black-yellow L)
 
Gerade ein Zoch CrossBoule Set MOUNTAIN und DESERT bestellt dank Mydealz

Freu mich schon ^^
 
Nokia N9 64GB zum Spottpreis.. Und ich stelle fest; Überraschend geil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh