[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irre ich mich oder darfst du genau 80% der Games noch überhaupt nicht spielen!? :fresse:
Klar darf ich die Spielen

Laut Profil ist er doch immerhin schon 13. :fresse: Jaja, die Jugend von heute...
Was ist an der Jugend heutzutage so schlimm, nur weil die sich bei RTL die Assis raussuchen, und deren Verhalten dann auf alle anderen Abgeschoben wird xD

Nö.
Als ich 13 war, war das höchste der Gefühle mal ein Video gucken zu können was nicht dem Alter entsprach.
Gezockt wurde damals im RL :d

@scheinanschaffung
Random Steamdeal

"damals" :d naja man kann auch beides tun :d

Ich glaube ich bin mit 14 der ersten Comm. beigetreten. Hab auch immer ordentlich Zucker bekommen wegen meines dummen Gelabers.

Heute teile ich aus :fresse:

Die Älteren hacken mal gern drauf rum, wenn man nicht ganz 18 ist . Bei den Fischen hier gewöhnt man sich dran :d
T:
3 x Tymbark Himbeere-Minze

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d

Zuletzt bearbeitet:
Mielke hatte keine Probleme, er war eins :fresse:

Topic:
160GB IDE HDD
IDE Rundkabel
USB/SOUND Frontblende (5,25zoll)
5 Dual Cartomizer fürs Dampfgerät (E-Ziggi)

Als Briefbeschwerer? :d

Samsung Galaxy S3 16GB in Blau (59€) + VW Vodafone Vertrag
(Handy bekommt ein Kollege)

Hätte trotzdem eher ne SATA-HDD + IDE zu SATA-Adapter genommen.
Dann könntest du die Platte auch in einem moderneren PC weiterverwenden.

Den PC bau ich ja nicht für mich und preislich war die IDE Platte auch ganz ok (26€ inkl versand, gebraucht, 1 Jahr Garantie).
Für das was der PC in zukunft tun soll, hätte theoretisch sogar ne 40GB Platte gereicht :fresse:
Wir ne Internetlose Office Kiste + paar Lernprogramme für ein 10 Jähriges Mädel

Steam ist schon Geil knapp 10 Spiele für 35 Euro bis jetzt gekauft :)

steam6bykcu.jpg

FarCry2, schlimmste Sache ever, die ich sofort nach Release gekauft hab, bereite dich auf sinnloses rumfahren und Malariaanfälle vor, das haut auch die Grafik und Verletztungen etc nicht mehr raus. Teil 1 ist awesome, da gibts auch schicke Mods.

Wieso ich fand das Game wie teil 1 auch sehr sehr Nice, nur was gestört hat es war nicht sehr Abwechslungsreich, weil an den Kontrollposten sind se alle 5 Min Gespawnt und manchmal ein Auto auf der Straße, machte also nur so lange Spaß bis man alles Missionen durch hatte. Da finde ich das bei GTA oder Mercenaries (Mercenaries kennt hier wahrscheinlich keiner) deutlich besser.

Gruß

Teil 2 ist bis auf den Mapeditor scheiße. Die Missionen sind alle gleich, du musst unnormal viel fahren und die KI sieht/hört oder riecht dich 30km gegen den Wind, da macht selbst das campen mit nem Scharfschützengewehr oder dem Luftgewehr absolut keinen Spaß, Rambomäßig durchrennen geht ja auch schlecht, wenn eine KI nen komplettes Magazin ausm LMG aushält... Das Geld dafür hätte ich sehr gerne wieder.

SSS :d

Deus Ex und Red Orchestra

1 Glas Tahin 5€
1 Glas Mandelpaste 5€
7 Bratwürste 10€

... om nom nom!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh