[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

dsc_0038vsyqp.jpg

Und ja als Mädchen darf ich Cola-Weizen mit leichtem Weizen zum Mischen trinken. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Summer Sale:

Civilization 5 - 7,50€
Splinter Cell Conviction - 5€
Assassins Creed 2 - 5€
Batman Arkham City - 7,50€

562562d1342178145-steam-sommer-aktion-massig-rabatte-auf-viele-spiele-unter-anderem-cod-mw3-skyrim-portal-2-star-wars-trine-2-total-war-arma-2-fuer-dayz-und-mehr-steam_sale.jpg
 

Anhänge

  • 562562d1342178145-steam-sommer-aktion-massig-rabatte-auf-viele-spiele-unter-anderem-cod-mw3-skyr.jpg
    562562d1342178145-steam-sommer-aktion-massig-rabatte-auf-viele-spiele-unter-anderem-cod-mw3-skyr.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 49
Gerade frisch aus Japan eingetroffen...

natürlich, Zoll geöffnet und geprüft und EUST Abgabe.
 

Anhänge

  • IMG_0870.jpg
    IMG_0870.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 222
Ebenfalls mal wieder bei Steam eingekauft und die Crysis Collection geholt :p
Ob ichs überhaupt mal zocken werde weiß ich nicht, aber den klassiker musste ich irgendwie dann doch haben :d
 
Stativkopf und Kamera ist neu, nun ist der Kugelkopf auf einmal nicht mehr das wahre...

photojul19140757jmofm.jpg
 
1x Enzotech MST-81 für mein ASRock 890FX Deluxe 5 ^^

 
Ich hasse die Summer-Sales:

- Splinter Cell Conviction Deluxe + DLC´s
- Limbo
- Portal 2
- Red Faction Guerrilla
- Red Faction Armageddon
- Metro 2033
 
Die werdet ihr eh nie alle spielen :p
Aber die Kauflust und der Sammelthread macht Steam mit solchen Aktionen reich :d

Edit: Sammelthread, so ein quatsch! Meinte natürlich Sammeltrieb :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verpass die meisten guten sachen, hab die Spiele schon oder kenne sie nicht :fresse:
 
Und da sagen Firmen, dass die Sales ihre Preise drückt und schlecht für den Markt sind. Dabei kaufen hier Leute Spiele die sie wohl nie spielen werden und vermutlich sonst nie gekauft hätten. xD
Steam kostet das ganze nen Paar Cent pro Spiel für den Traffic und die Server.
 
Dayz noch dazu!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh