[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

images-i187609bzd13w.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ps3 hab ich mir heut morgen auch angeschaut! Wirklich verlockend für 240 aber weis nicht ob die sich bei mir lohnt da ich eh lieber am pc zocke! Aber verlockend! :d
 
Die Ps3 hab ich mir heut morgen auch angeschaut! Wirklich verlockend für 240 aber weis nicht ob die sich bei mir lohnt da ich eh lieber am pc zocke! Aber verlockend! :d

Ich habe für die ps 3 bei Amazon gerade mal 209,99 Euro bezahlt, die wurde hochgesetzt. Die xbox 360 250gb kriegste manchmal für 149€ wollte eigentlich ne xbox 360 aber alle Freunde auf der ps 3 ^^
 
Oh man da bin wirklich neidisch, viel Spaß!

@topic:
Wocheneinkauf
Hilfiger Rundhals Pullover
Olymp Krawatte
 
mit der russischen Eisenbahn zu fahren ist wirklich geil, erinnert mich an meine Kindheit :fresse:

edit: hast du Schlafwagen genommen oder Kurzstrecke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlafwagen ;)

In Hamburg geht es los und das Ziel ist Donghae in Südkorea. Von Moskau nach Wladiwostok geht es per Transsib. Gebucht hab ich 2. Klasse und Wagen Nr.2 (neuer, besser ausgestattet), also nicht ganz soo schlimm :)
 
Ach das ist doch langweilig, wenn dann richtig^^
Ne russische Kommilitonin will mich ja auch unbedingt auf ihren geplanten Trip mit der Transsibirischen Eisenbahn mitnehmen :fresse:
Hätte ich auch irgendwie echt Lust drauf, ich weiß nur nicht wie man das meiner Freundin beipulen könnte :shot:

Auch geil, ich weiß noch, wie ich vor 15 Jahren glaube ich mal in Helsinki am Bahnhof stand und da gerade ein Zug aus Russland ankam.
Der war komplett voll mit alten Damen, die alle von oben bis unten mit Orden behangen waren :fresse: Da wäre jeder DDRler neidisch gewesen^^
Dieses Jahr hab mich wieder da hin gestellt, aber diesmal waren keine mehr zu sehen, sind wohl alle ausgestorben :(


@Topic: Nikon 28/1.8, mal sehen ob das was taugt für meinen London Urlaub, sonst muss ich doch noch das 1.4er nehmen.
 
Viel Spaß, fahre auch sehr gerne Bahn, mich würde mal interessieren, wo du die Tickets alle bestellt hast und wie der Preis is :)

Gruß
 
...

In Hamburg geht es los und das Ziel ist Donghae in Südkorea. ...

Sportlich !
Wie lange dauert der Spaß ? :d

Irgendwie muss ich da an das hier denken :

:fresse2:
 
Viel Spaß, fahre auch sehr gerne Bahn, mich würde mal interessieren, wo du die Tickets alle bestellt hast und wie der Preis is :)

Gruß

Eigentlich wollten wir alles selbst organisieren und uns nur die Visas für Russland über eine Agentur buchen lassen, aber dann haben wir doch alles an die Bahnagentur Schöneberg übergeben. Für die Tickets ab Bratislava bis Wladiwostock inkl Schlafwagenreservierungen und excl. der Übernachtungen in den Städten hab ich jetzt etwas mehr als 600€ gezahlt :)

Sportlich !
Wie lange dauert der Spaß ? :d

:fresse2:

Wenn alles nach Plan läuft, dann sind es ungefähr 21 Tage inkl. ein paar Tagen in Bratislava, Moskau, Irkutsk, Jekaterinburg und Wladiwostok.


Ein paar mehr Infos gibts hier: Klick.


@Topic: Pfefferspray und einen Reiseführer für Südkorea von "Moon" :)
 
Superluxx Headset für die Freundin
Mikroständer + Halter + 10m Mikrokabel
Kabel um meinen 2ten AMP auch ans Mischpult anzuschließen
 
Wohl die letzte Anschaffung des diesjährigen Steam Summer Sales:

ARMA II: Combined Operation
 
Lass mich raten.... wegen DayZ? :fresse:
 
Und jetzt was ganz neues...... Arma II Combined Operations!!!! :fresse2:
 
Hitcher der Highwaykiller Uncut Version
ASRock Z 77 Extreme 6
Intel Core I7 3770 boxed
Matratze 140cmx200cm extra Hart Klasse 4 von Winkle
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer pc ist zusammengebaut und endlich einsatzbereit.

• INTEL CORE i7-3930K @ 4.20 GHz
• ASUS RAMPAGE FORMULA X79
• NVIDIA POV GTX680
• 8GB SAMSUNG GREEN SERIES @ DDR3-2133 @ 10-10-10-28-1 @ 1.465v
• EXTREMEMORY XLR8 EXPRESS SSD 120GB
• SAMSUNG 2233RZ 120 HZ 1680x1050
• CORSAIR H100
• CORSAIR OBSIDIAN 800D
• CORSAIR AX 850

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh