[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29€ bei der örtlichen Fahrrad-Bude, wollte da eigentlich nur rein um meine Größe zu checken....dann hab ich die anprobiert und wollte die gleich an behalten :fresse:

Kosten im Netz wohl auch um die 30€
 
5 Umzugskarton für JE(!) 2,19€ !!!!!!!!!!!!!

DrayTek Vigor 2750VN ca 155€ als Ausstellungsstück. Läuft bisher deutlich stabiler als die FritzBox 7390, hat aber dennoch ca 3 disconnects/Tag.

Anhang anzeigen 200585
 
Na wenn man nur 2 Personen is hatt man nich immer so viel Hunger auf so übermäßig viel Kuchen, da sind so kleine ganß praktisch.
 
Echt? Also ich bin nur eine Person und habe immer Hunger auf übermäßig viel Kuchen. :bigok:
 
walkingdeade8ud3.jpg



15€ statt 25€ :d
 

Anhänge

  • walking.PNG
    walking.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Apple TV 3rd Gen. und ein HDMI Kabel

Airplay ist nett... aber schade das es nicht Vollbild auf Full HD TV geht.. (liegt wohl an der iPad 3 Auflösung, Balken links und rechts sehen bissl doof aus).
 
@ sim

es fehlt eigentlich ein eigener Browser dann wäre ich zufrieden... Filme leiht man eh nur alle paar Wochen mal, da 5 Euro schon happig sind.
Die Fernbedinung ist Alu und auch schick, find die Kanten etwas "scharf" unangenehm.

Also momentan würde ich 3,5 von 5 Sternen geben :fresse:
 
brauch sie höchstens zum Musik streamen in der ganzen Wohnung, Filme etc. interessiert mich nicht
 
Und da hat der siM•Pel doch neulich noch so getan, als sei er vom Fanboyismus geheilt... :rolleyes:
:fresse2:
 
Zalman ZM-MFC1 Plus in schwarz

und dazu

3x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2
 
Für HD- & Audio-Streaming sind mittlerweile einige TVs besser als die Apfel-Box. Technisch ist die kalter Kaffee.

@Topic... Tankfüllung... blöde Spritpreise.
 
Mietwagen Reservierung für Freitag bis Montag:

- BMW 320d Limousine
- inklusive Navigation
- inklusive aller Kilometer
- inklusive VK und TK mit 250€ SB
- inklusive zweiter Fahrer

knapp 130,00€ :bigok:
 
@fortunes
Dann muss man sich aber direkt einen neuen TV kaufen ... ^^
Was sicherlich teurer ist, als wenn man sich dafür einen Apple TV kauft.

Wenn nur Musik gestreamt werden soll würde ich den Airport Express empfehlen, gliedert sich da wirklich Top ein.
Kann man auch mal als "Router" benutzen etc., wirklich praktisch oder für Hotels die kein Wlan anbieten. (bringt man sein Wlan halt selbst mit)
 
Raynox DCR 250 Nahlinse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh