[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gestern Geburtstag gehabt und feine aber schöne Geschenke bekommen :), neben Modellen und einen Gutschein, das hier:

Samsung Galaxy S2 *G* mein erstes Touchscreem Handy - ich weiß es gibt neuere und bessere aber geschenkt - hey das reicht mir.
 
Du wolltest doch nie ein Smartphone haben :hmm:
 
eigenlich nicht aber geschenkt ist das was anderes *G*. Werde es als mini Recorder oder als mini-PDF Reader missbrauchen. Ich habe nichmal eine Karte für das mobile Internet, nur normales Telefon aber PDF (Adobe Reader) kann man da super drauf lesen, ideal wenn ich Unterwegs Sachen brauche.
 
Alles klar. Happy Birthday nachträglich ;)
 
Von mir auch ;)
Aber über ne Internetflat würde ich nochmal nachdenken, damit steigert sich der Sinn eines Smartphones um 300% :p
So teuer sind die ja auch nicht mehr.
 
UFC Undisputed 3
 
So, erstmal alles gute nachträglich an eversest;)
Ich habe auch keine Internet flat, obwohl ich ein iPhone habe.

Topic: Kölner Stadtanzeiger
 
Zuletzt bearbeitet:
2 kleine Kalb-Schnitzel für 7€ aus artgerechter Haltung aufm Bio-Bauernhof
 
GeIL Black Dragon Dual Channel Kit
 
Ich warte schon auf Sandmanns CD-Bestellung bei Amazon - 3 für 15€ :d

danke ich schau mal eben :fresse:

€: ah das, das gibts schon länger und is auch nix gutes wirklich dabei. Is auch gut so, sonst hab ich bald gar keine Kohle mehr für Schweden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2x KMC Missing Link Kettenverschluss 8-fach 2 Stück
1x Busch + Müller Universal - Cockpitadapter
1x Met Crossover matt schwarz
1x Schwalbe Schlauch SV 6A 20"
1x Schwalbe Schlauch SV 12A
1x Continental Speed King 2,1" ProTection Faltreifen
1x VDO X-Universal-Montage-Kit
1x Fi'zi:k Blin:k Rücklicht schwarz
2x Kool Stop Bremsbeläge Magura HS33 lachsrot
1x Ergon Performance Comfort GR2-L
1x 1l Rohloff Kettenöl
1x Shimano PD-M324 Pedale
1x SKS X Blade Steckschutzblech Hinten

Und wieder viel zu viel Geld weg :fresse:
Wobei einiges für meinen Dad ist, dennoch... und das alles nur weil ich wieder eine Woche mit dem Rad durch Schweden düse!

€: Und gestern noch ein Monategekit und nen Ladegerät für mein Zzing :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft-Server verlängert :)

nitradon8jiq.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh