[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Galaxy S3 16GB Bebble Blue
Samsung Galaxy S3 DesktopDock

002j8j7t.jpg
 
Ich bin Hanf Händler, hehe, 50m² Thermo Hanf Dämmaterial und 1200kg Estrich/Beton B03.

003qel6o.jpg
 
ne passt schon alles so
ist ein kleiner regionaler Anbieter der das als 50mbit down und 2mbit up anbietet
kann das zwar selbst nicht ganz verstehen aber was will man machen

VDSL ist ja nur das Übertragungsverfahren, wie hoch Download und Upload sind kann der Anbieter regeln wie er will
 
Nette Leitung, darf ich fragen was du zahlst? =)

5* Monster Energy für n Euro pro Dose, da kann ich nicht nein sagen. JamJam
 
Heute gekommen:
Biostar A880GZ
1x 4GB DDR3-1333 RAM
heute noch bestellt, nachdem ich gemerkt hab das die AM2+ CPU nicht auf AM3+ passt :fresse2: :
AMD Phenom II X4 945
 
@deer: Das ist ja doch minimal schneller :d Bei uns soll es Mitte Oktober soweit sein :)

@Topic:
Disturbia [Blu-Ray]
Unthinkable [Blu-Ray]
 
1x Mountain Lion (lädt gerade runter, als erstes kommt das Air)

/// außerdem noch diese zwei schicken ausm Gartencenter Augsburg :)

DSC_0412b.jpg


außerdem noch paar Ordner, Collegeblocks, Vokabelhefte etc. fürs neue Semester (gabs gerade im Angebot)
und ein wenig Hygieneartikel
 
joa Sesselpupser halt :fresse:
aber ne ich liebe meinen Schreibtisch und wenn die Bilder alle hängen wird die Ecke noch ein Stück besser :)
 
561. Fight Club (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
562. Planet der Affen: Prevolution (Steelbook) (FR Import) (Blu-ray)
 
Hier gibt es ja auch Leute die Salat essen, oder Mohrrüben or what ever ^^
Dabei wird es sich halt nicht wie hier um eine Zielpflanze handeln, welche sicherlich auch entsprechend gezüchtet wurde.
Sie soll ja einfach nur schön aussehen und nen Paar Wochen halten.
---

-addidas Sporttasche
-Ersatz Ledertasche fürs iPhone
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh