[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell UltraSharp U2311H von amazon der morgen kommen sollte und ein ipad 1 64gb 3g vom cheffe geschenkt :d
 
9433h0ghmy9.jpg


Hewlett Packard 625 ATHII P360 1GB 320GB
39.6 cm (15.6 )/1 GB RAM (1x1 GB)/ AMD Athlon II P360/ Linux/ Office 2010 PKC Ready: Ja/ WXGA (1366 x 768 Pixel)/ ATI Mobility Radeon HD 4200 Grafik/ 320 GB HDD/ SATA II/ DVD-SuperMulti 56K, LAN 10/100, WLAN 802.11b/g/n


schon mein 2ter, für 160€ dieses mal ;)
 
was ist von dem ding zu halten? überleg schon ewig mir auch so einen zu zulegen.
 
Dann fang ich mal an:

Intel Core i7 2600k
Sparkle Calibre X580
8GB Corsair Dominator CL9 1600Mhz
Corsair 650D
Corsair H60
2x Samsung Spinpoint F3 1TB
3x DeepCool UF120
Enermax t.b.Silence PWM
Scythe Kaze Master
LianLi White LED Strap
Corsair AX750W
Gigabyte P67A-UD4-B3

:)
 
was ist von dem ding zu halten? überleg schon ewig mir auch so einen zu zulegen.

meine freundin hat son teil aber mit 2x2.1ghz und 3gb ram (cybersport damals) nun seit ca 6 monaten und ist top zufrieden. akkulaufzeit ~4h+ und recht leise nach BIOS update. FullHD filme laufen flüssig bei 50% CPU last, ... also insgesamt für den preis mehr als zufrieden
 
So die LiteXpress 506 ist da, glei ma Akkus kaufen
 
Einmal ne Samsung F4 aus der RMA die in den Schrank wandert.

Und dieses Ding hier:



Ist ein Dell ST2220T, also ein Touchscreen Display. Brauch' ich eigentlich nicht (drei Monitore reichen) aber ich wollt' mal so ein Touch-Dingens. Und was kann man bei dem Preis schon falsch machen (nix), zumal das Display an sich auch gar nicht übel ist. Wenn er mich da irgendwann stört lässt sich so ein Ding immer irgendeiner Verwendung zuführen. ;)

Die Tichplatte gibt jetzt aber wirklich nicht mehr viel her ... :fresse:

 
HP Pavilion dv7-6104eg :drool:
 
Grad ne Akai MPK25 inkl. Tasche für 180€ in der Bucht ergattert. Neupreis 250euro und noch 2 Jahre restgarantie :)

 
Zuletzt bearbeitet:
- 39,6cm (15,6") HP 625 XN834EA
- SO-DDR3 2GB Kingston PC3-8500 CL7 ValueRAM

Dank HP Cash-back nen schönes NB mit 3GB Speicher für 200 inkl. :)
 
Einmal ne Samsung F4 aus der RMA die in den Schrank wandert.

Und dieses Ding hier:

Ist ein Dell ST2220T, also ein Touchscreen Display. Brauch' ich eigentlich nicht (drei Monitore reichen) aber ich wollt' mal so ein Touch-Dingens. Und was kann man bei dem Preis schon falsch machen (nix), zumal das Display an sich auch gar nicht übel ist. Wenn er mich da irgendwann stört lässt sich so ein Ding immer irgendeiner Verwendung zuführen. ;)

Die Tichplatte gibt jetzt aber wirklich nicht mehr viel her ... :fresse:
Triplehead & Tequila - das braucht der Mann. Man Gizzle Du Super-Nerd.:d Jetzt siehts bei Dir fast aus wie bei mir. Ich hab nur meine Fallout-Sammlung noch nicht aufdrappiert.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal für 199 € bei den Amazon Blitzangeboten zugeschlagen

p8udn6no.jpg
 
Hoffe aber mal, daß die auch so lange halten. Denn komischerweise hört man öfters von den Dingern, daß das Steuerteil irgendwie schnell defekt ist, Ebay ist auch oft gefüllt mit defekten Steuerteilen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh