[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Traum :)

Ja das ist Staub^^
 
Die bekommt man aber ganz schlecht. Mir ist es nicht gelungen, drei brauchbare 2407 zu bekommen, deshalb hab ich meinen an Gizzle verkauft und mir drei HPs geholt. Der 2407 ist aber besser, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schmeckt nicht so nach Spülwasser wie zB Gorbatschow ;)
 
1x Nikon D90
1x 50mm 1.4
1x SanDisk Extreme III 8GB SDHC

Nachdem ich deinen Post gelesen habe...Nikon D90...hm, kommt mir bekannt vor. Ich gehe auf dein Profil, schaue mir deine Themen an, und finde dann im "Neu im Boot" Thread folgendes:

[...]nach ausführlichen Gesprächen mit BxD wirds wohl eine D90 sein (für Anfänger)[...]

Das war haargenau das, was ich erwartet hatte...
 
Die bekommt man aber ganz schlecht. Mir ist es nicht gelungen, drei brauchbare 2407 zu bekommen, deshalb hab ich meinen an Gizzle verkauft und mir drei HPs geholt. Der 2407 ist aber besser, denke ich.

War auch mehr Ironie ;)

Bin auch am überlegen 3x Zr24w zu nehmen, wenn ich nicht bald noch 2 2408wfp auftreiben kann... ;)
 
hast es dir mit dem 90er makro nochmal überlegt? ^^
gut so :bigok:

jap hol ich später oder wenn überhaupt nach Bedarf, fürs erste reicht dieses Obj. vollkommen aus:wink:

Nachdem ich deinen Post gelesen habe...Nikon D90...hm, kommt mir bekannt vor. Ich gehe auf dein Profil, schaue mir deine Themen an, und finde dann im "Neu im Boot" Thread folgendes:



Das war haargenau das, was ich erwartet hatte...

okay und was soll ich jetzt davon halten? wo ist deine Message an mich? :fresse::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplette Umbra et Imago Discographie für 50 Euro,
Aderlass 1 - 7 (komplett??) für 20 Euro

Flohmarkt ist Geil :d :d :d
 
1x Dragon Age: Origins Ultimate Edition (PC)
1x The Witcher 2 - Assassins of Kings Premium Edition (PC)
1x Craft Cool Bikeshort
 
@Moritz2000: jau ich hab lediglich die Canon zum Testen ausgeliehen... aber mir war eigentlich von Anfang an klar, dass es eine Nikon wird (ka warum, reines Bauchgefühl xD)
 
Ein Custom Singlespeed Bike von einem Kumpel...

dsc00010go.jpg



mfg Skip
 
hahaha :xmas:
kann ich schön vor meinem Cousin angeben :fresse2:(Canon User der)

can001canon24105cup3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh