[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehr ne Abschaffung... nen halb abgebrochenen Backenzahn -.- Vor jahren da mal ne Füllung bekommen, die vor nem Monat flöten gegangen ist... und heute wo draufgebissen... knack... halber Zahn weg... Verfluche einer diesen Zahnarzt, der das Ding verbockt hat!
 
kein M aber 2 x Doppel-Ender?

mein Fall wärs nicht
 
Ist ein 328ci , 2000
Absolute Vollausstattung.
Das sind noch die Bilder vom Händler, viel zu viele Spiegelungen.
Der Fahrer Sitz hat die normalen Gebrauchsspuren, liegt echt nur am Pic das es so mies aus schaut,,,
Was mich viel mehr stört sind die Holzdekor Leisten, ist das erste was raus fliegt,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein 328ci , 2000
Absolute Vollausstattung.
Das sind noch die Bilder vom Händler, viel zu viele Spiegelungen.
Der Fahrer Sitz hat die normalen Gebrauchsspuren, liegt echt nur am Pic das es so mies aus schaut,,,
Was mich viel mehr stört sind die Holzdekor Leisten, ist das erste was raus fliegt,,,
Schickes Automobil,bis auf das Holzdekor und die Automatikschaltung ;).
Womit ersetzt du das Holzdekor,Alu oder Carbonfolie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikaTech
schicker BMW :) aber die Holzleisten müssen echt weichen ;)

@t
trikot1j9v.jpg
 
Neueste Anschaffung: Der erste (halbe) Geburtstag unserer kleinen Tochter Leonie ;)

Und das erste mal im Hochsitz sitzen xD

DSC_4342bk.jpg
 
Ein wirklich knuffeliges Töchterchen hast du da :)

@Alibianschaffung

Gestern 2 Cappucino auf der Mopedtour
 
@ mikaTech, was haste bezahlt? & was hat der gelaufen? ^^

Der Wagen hat 130T runter,
habe anstatt 11 nur 8 bezahlt da ich den Verkäufer kenne.
Bekomme sogar noch den Original Kaufbeleg über 99.890 DM

Schickes Automobil,bis auf das Holzdekor und die Automatikschaltung ;).
Womit ersetzt du das Holzdekor,Alu oder Carbonfolie?
Genau das frage ich mich auch noch,,,
,,,ich weiß es noch nicht, tendiere aber glaube ich zu Alu.
Hatte vorher noch nie nen Automatik Wagen, aber der fährt sich hammer geil.
 
Grade mal gegoogelt, V6 mit knapp 200PS sind aber schon ordentlich. *ironie* Im Autothread gehst du damit aber sowas von unter.. Ist doch nurn Behilfsmotor. *ironie*

:wink:

edit:

Ich schätze, ich würde eher Aluminium Leisten nehmen, Carbon wirkt mMn. sehr schnell ATU mäßig.
 
Neueste Anschaffung: Der erste (halbe) Geburtstag unserer kleinen Tochter Leonie ;)

Und das erste mal im Hochsitz sitzen xD

http://tbird.eu/divpics/Leonie/DSC_4342bk.jpg[/QUOTE]

Hat den gleichen Gesichtsausdruck wie dein Signaturbild :bigok:

[QUOTE="chrissi1106, post: 16891085, member: 54573"]Grade mal gegoogelt, V6 mit knapp 200PS sind aber schon ordentlich. [/QUOTE]

R6!!! :bigok:
 
Grade mal gegoogelt, V6 mit knapp 200PS sind aber schon ordentlich. *ironie* Im Autothread gehst du damit aber sowas von unter.. Ist doch nurn Behilfsmotor. *ironie*

:wink:

edit:

Ich schätze, ich würde eher Aluminium Leisten nehmen, Carbon wirkt mMn. sehr schnell ATU mäßig.

BMW und V6 ? Schäm dich!

free
 
Lens-Samyang-35mm-f-1.4-AS-UMC-Nikon-Canon.jpg

Samyang 35mm 1.4

+

Canon EE-S Mattscheibe

Dann testen wir doch mal, wie es sich gegen das 35L schlägt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehr ne Abschaffung... nen halb abgebrochenen Backenzahn -.- Vor jahren da mal ne Füllung bekommen, die vor nem Monat flöten gegangen ist... und heute wo draufgebissen... knack... halber Zahn weg... Verfluche einer diesen Zahnarzt, der das Ding verbockt hat!

Merkste was? :p
 
bla bla bla :d Muss ja nen Grund haben, dass die flöten gegangen ist und da nen fettes Loch drunter ist :P
 
gstahl Hotlink entfernen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh