BlindxDeath
Banned
Den Canon becher hab ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein M aber 2 x Doppel-Diffusor?
mein Fall wärs nicht
Schickes Automobil,bis auf das Holzdekor und die Automatikschaltung .Ist ein 328ci , 2000
Absolute Vollausstattung.
Das sind noch die Bilder vom Händler, viel zu viele Spiegelungen.
Der Fahrer Sitz hat die normalen Gebrauchsspuren, liegt echt nur am Pic das es so mies aus schaut,,,
Was mich viel mehr stört sind die Holzdekor Leisten, ist das erste was raus fliegt,,,
@ mikaTech, was haste bezahlt? & was hat der gelaufen? ^^
Genau das frage ich mich auch noch,,,Schickes Automobil,bis auf das Holzdekor und die Automatikschaltung .
Womit ersetzt du das Holzdekor,Alu oder Carbonfolie?
Im Autothread....
Neueste Anschaffung: Der erste (halbe) Geburtstag unserer kleinen Tochter Leonie
Und das erste mal im Hochsitz sitzen xD
http://tbird.eu/divpics/Leonie/DSC_4342bk.jpg[/QUOTE]
Hat den gleichen Gesichtsausdruck wie dein Signaturbild :bigok:
[QUOTE="chrissi1106, post: 16891085, member: 54573"]Grade mal gegoogelt, V6 mit knapp 200PS sind aber schon ordentlich. [/QUOTE]
R6!!! :bigok:
Grade mal gegoogelt, V6 mit knapp 200PS sind aber schon ordentlich. *ironie* Im Autothread gehst du damit aber sowas von unter.. Ist doch nurn Behilfsmotor. *ironie*
edit:
Ich schätze, ich würde eher Aluminium Leisten nehmen, Carbon wirkt mMn. sehr schnell ATU mäßig.
BMW und V6 ? Schäm dich!
free
Ehr ne Abschaffung... nen halb abgebrochenen Backenzahn -.- Vor jahren da mal ne Füllung bekommen, die vor nem Monat flöten gegangen ist... und heute wo draufgebissen... knack... halber Zahn weg... Verfluche einer diesen Zahnarzt, der das Ding verbockt hat!