[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Rauchen ist sowieso dumm :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei euch in Österreich vielleicht

ich bleibe bei meinem Standpunkt, rauchen während der Fahrt ist längst nicht so gefährlich wie ein Handy benutzen

Stimmt. Das trägt nämlich maßgeblich zur Entspannung des Fahrers bei.
Edit: Das war auf DW bezogen.

Also wenn man ohne entspannendes Rauchen nicht in der lage ist das Fahrzeug zu führen, dann weiß ich auch nicht...

Achso, ja da stimm ich zu :d

tt: H7 Leuchten und Bremsschuhe für Drahtesel

Haben wirs jetz? :rolleyes:

2 Nanoxia FX EVO PWM 1000RPM, werden als Gehäuselüfter eingesetzt. Drehen im Idle schön mit 500rpm ;)

Sers,

Bluray "The Walking Dead - Die komplette erste Staffel"

I30R6

sorry for ot

Hab es erst seit heute, aber bis dato genial! Macht Spass. Das Bild ist wirklich sehr gut!
Hab noch nichts an den Einstellungen geändert, muss man suchen ob es eine Einstellungsempfehlung im Internet gibt.
Ansonsten bin ich Fan des Standfusses und vom Design...

Was tragen denn 70 jährige deutsche Opas ? Sneakers ?
Immer diese rassistischen Beiträge und die Forenleitung unternimmt seit Jahren nichts dagegen :kotz:

Natürlich.
Das kabel für die handbremse wurde nicht mit nem anderem.kabel auf masse gezogen, sodass man während der fahrt filme gucken kann..

Bei mir muss man natürlich die handbremse anziehen, damit ich filmchen gucken kann, wäre ja sonst höchst illegal ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ich finde es nicht Rassistisch

Ist das wirklich verboten, ich mein auf nem Navi bewegt sich auch ein Bild und einer labert rum (Bitte Rechts ab biegen)

Ja, Videos dürfen nur laufen wenn die Karre steht, deswegen ist ein Kabel zur Handbremskontrollleuchte dabei.
Selbiges gilt auch für den TV Empfang im KFZ.
Darfst ja wärend der Fahrt auch keine Zeitungen lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Paar Softrinks fürn Urlaub :fresse:

Produkte
1 x Magic Time Hot Sauce 7%
1 x Blair's Roasted Tomato Habanero Salsa XXX HOT
1 x Welchs Grape Soda (24er Pack)
- 24 x Welchs Grape Soda
1 x Rubicon Passion Sparkling -UK- (24er Pack)
- 24 x Rubicon Passion Sparkling -UK-
1 x Lipton Brisk Lemon Iced Tea Dose (24er Pack)
- 24 x Lipton Brisk Lemon Iced Tea Dose

@ danslecarton für den Preis bekomme ich ja nen guten Samsung 55 zoll o_O "!
( hatte auch mal nen bravia der hat keine MKV datein abgespielt , Nur Ruckler ohne ende... ist das bei dem auch so? :fresse: )

27" Monitor von Samsung zusätzlich zu meinem 24" :)

Ja, Videos dürfen nur laufen wenn die Karre steht, deswegen ist ein Kabel zur Handbremskontrollleuchte dabei.
Selbiges gilt auch für den TV Empfang im KFZ.
Darfst ja wärend der Fahrt auch keine Zeitungen lesen ;)

Nicht unbedingt. Bei der S-Klasse z.B. kann der Beifahrer sich einen Film anschauen und du siehst dann das Navi im Display. Das wäre dann Blickwinkelabhängig und das Video dürfte auch während der Fahrt laufen.

Das ist ja das Gute an clown, er kennt sich einfach mit allem aus und das in dem Alter! :d

Da gibts wahrscheinlich nichts mehr zu retten. Das kommt zu spät... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh