[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wo ist der eigentlich wieder rausgekrochen? :mad:
Das war so schön ohne ihn. Seine Posts gehen mir so richtig auf den Keks.
Und noch dazu eine Rechtschreibung, die ich in der 2. Klasse besser hinbekommen habe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als 14-jähriger sieht man Bier durchaus als cool an. Und das dann hier zu posten, als Zielscheibe des halben Forums...
Dein rebellisches Verhalten ist halt einfach uncool.

hört doch mal auf, euch dauernd zu empören, ihr gebt dem Schimpansen doch nur die verlangte Aufmerksamkeit ;)

Also bitte... "V+ Cola" ist so einiges, aber sicher kein Bier.

@Topic: Iron Sky und Promtheus 3D Blu-Rays vorbestellt.

Wo ist der eigentlich wieder rausgekrochen? :mad:
Das war so schön ohne ihn. Seine Posts gehen mir so richtig auf den Keks.
Und noch dazu eine Rechtschreibung, die ich in der 2. Klasse besser hinbekommen habe :(

:d kann ich nur so unterschreiben^^

heut kam mein pearl wlan Dongle für 4,90€ Versand (Dienstag losgeschickt MIT DHL, war wohl mitm Rad unterwegs^^)
Tut seinen Job aber überraschend gut.

So nun hab ich auch n paar Kleinigkeiten für meinen "kleinen" HTPC geangelt.. :)

- ASRock B75M-GL
- be quiet! SFX Power BQT SFX 300W
- EVGA GeForce GTX 650, 1024MB DDR5, PCI-Express
- OrigenAE S10V schwarz mit VFD-Display

und die restliche Hardware wird wohl etwa nächsten Monat gekauf, muss ja auch mal meinen Tower fertig machen jedoch warte ich für den noch auf so manche Komponenten.. :/

edit:

- und n TJ07 Inlay-Window + Seitenteil gravur ( ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Seit Mittwoch ein Galaxy Note 2 welches mein iPhone 4 abgelöst hat.

Man hab ich Android vermisst :)

Das iPhone und iOS sind einfach nichtmehr zeitgemäß.

Besser als der Apfel :)

Faxe 10%
Fleischsalat
Teewurst
1/2 Ring Fleischwurst
Kaffeemilch
und vor einer Woche einen schicken TV-Tisch aus Massiver Eiche. Zumindest waren es die 2 Platten und die Stempel, den Rest vom Tisch aus Spannholz haben mir die scheiß Schrauben zerfetzt, dass ich am Ende die Platte nurnoch mit 4 Dübeln geleimt hab. Was lern ich daraus? Ich schmeiß absofort alle Schrauben weg und hol mir 1000 Holzdübel+ 1kg Holzleim -,-

Viel Spaß beim Faxe 10%, ist so ziemlich das widerlichste Getränk an das ich mich erinnern kann :fresse:

Naja es ging, hat mich wegen der starken Würze ein wenig an Doppelbock erinnert, kommt aber trotzdem um Welten nicht an ein ordentliches Ayinger Celebrator ran :)
Ist aber auch kein Wunder, seit wann kommt bitteschön Glucosesirup in Bier rein?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Christopher Nolan Director's Collection [Bluray]
    • Insomnia
    • Prestige
    • Inception
    • Batman Begins
    • Batman: The Dark Knight
  • Sherlock Holmes - Spiel im Schatten [Bluray]
  • Brügge sehen... und sterben [Bluray Steelbook]
  • The Hunger Games: Die Tribute von Panem [Bluray]
  • Zeiten ändern dich [Bluray]
  • Men in Black 3 [3D-Bluray] (nicht im Bild)

Anschaffung der letzten Zeit :d
3x T-Shirt von Jack & Jones

Yamaha RX-V473 nicht auf dem Bild sind 12m 6mm² OFC, 20m 2,5mm² OFC und 24 Nakamichi Bananenstecker Bananas 24K vergoldet

Zuletzt bearbeitet:
Bürosessel "Romero" aus'm MöMax

99€ statt 129€

Verarbeitung nicht 100%, hab noch nie solange gebraucht um die Rückenlehne mit den Armlehnen bzw. dem Sitz zu verschrauben :-\

Einen Macken an der Armlehne hat er auch schon.

Werde den Sessel aber trotzdem behalten, weil ich
a) zu faul bin den wieder auseinander zu schrauben und zurück zu bringen

b) der Sessel bequem ist

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh