[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues, altes Hightechgerät:

10 Jahre älter als ich und trotzdem besser erhalten. ;)

Anhänge

• img_3976b3xmq.jpg
    img_3976b3xmq.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 92
Ouh sehr schönes Modell :bigok:

Creative Fatal1ty Gaming Headset
Creative Sound Blaster 5.1 VX

Der Sound ist etwas besser als wie der von meiner Onboard und PCI (CMI8738LX).. Aber der Klang ist Genial!

In welcher Welt klingt das Faital1ty "Gam0r-Headset" gut? Ganz nebenbei: "Sound" ist englisch und bedeutet auf deutsch "Klang" ;)

@T: Double Steakouse-Wopper beim Burgerkönig; Platzangst Mountainbike Hose; Craft Thermoshirt;

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch für etwas mehr nen sennheiser pc151 gekauft :wink:

* Microsoft Sidewinder X4 Tastatur für 28€ + Märchensteuer direkt beim Großhändler.

Einen Tritium-Schlüsselanhänger. Kam drauf weil hier doch jemand vor ein paar Tagen so ein Ding zerbrochen hatte und Angst vor Verstrahlung hatte :-)fresse:). Kannte das bisher nur aus Uhren, nicht als Schlüsselanhänger. Und finde das ist eigentlich ne ganz coole Idee, so irgendwie ...

9993f7e17abe5bbaf145d987f47d065b.jpg

Und wenn's mir am Ende die Eier wegstrahlt (von wegen Schlüssel in der Hosentasche und so) auch recht, muss ich mir immerhin um Nachwuchs keine Gedanken machen ...

Witzig sind die Dinger ja schon, bringt aber nicht wirklich nen Nutzen oder? Also schlüssellochfinden ist damit nicht? :p
Glaub ich hätte auch zu viel Angst vor Verstrahlung :fresse:

Du nimmst mehr Strahlung durch die Erde auf, als durch so ein verschlossenes Teil das mit Gas gefüllt ist. xD
Solltest es halt nicht essen und dabei zerbeißen.

Wie hell leuchten deines den? Hatte auch mal eines, aber das war nicht der Bringer. War eher ein Schimmern, also man sah halt nen minimal leuchtenden "Punkt".

In welcher Welt klingt das Faital1ty "Gam0r-Headset" gut? Ganz nebenbei: "Sound" ist englisch und bedeutet auf deutsch "Klang" ;)

@T: Double Steakouse-Wopper beim Burgerkönig; Platzangst Mountainbike Hose; Craft Thermoshirt;

Das ist schon klar :fresse:.

@ RazOr #2Low: Ich hatte mal Kopfhörer von der Marke (2006) mit nem Bügel die waren der horror. Mir reichen die Creative, hatte davor nen Sharkoon HS40.

Und für Unterwegs hab ich meine Sony MDR-ED 21 LP

Zuletzt bearbeitet:
Findest du in der Bucht von ausländischen Zulieferern.

Jetzt wo der Winter sich so langsam nähert und Radfahren im Winter nicht mein ding ist, bei nem Ergometer zugeschlagen.

Ich bin ab demnächst oldschool unterwegs.. weg mit dem blöden Gilette Venus blabla

Merkur 42C Rasierhobel + 100 ASTRA Premium Rasierklingen bestellt :wink:

The Book of Eli - BR
Snow White and the huntsman - BR
9 - BR
Robin Hood - BR
Gladiator - BR
Freunde mit gewissen Vorzügen - BR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh