[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bürosessel "Romero" aus'm MöMax

99€ statt 129€

Verarbeitung nicht 100%, hab noch nie solange gebraucht um die Rückenlehne mit den Armlehnen bzw. dem Sitz zu verschrauben :-\

Einen Macken an der Armlehne hat er auch schon.

Werde den Sessel aber trotzdem behalten, weil ich
a) zu faul bin den wieder auseinander zu schrauben und zurück zu bringen

b) der Sessel bequem ist

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

So ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner Couch. Aufgebaut und festgestellt das ein Fuß beschädigt war und kippelte. Durch ein paar schrauben hatte ich das beseitigt aber rief beim Händler an um mich zu beschweren. Ende des Lieds war dann ein Gutschein in angemessener Höhe.

@Topic
Neue Winterjacke: Volcolm Hernan Jacket-Winter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu das volle Zitat, mOOk?

War gerade bei Edeka. Mein Weingummiglas war leer und musste unbedingt wieder aufgefüllt werden.
Habe auch eine neue Sorte von Haribo entdeckt :drool: 6 Tüten á 200 g sind nun wieder im Glas :)

123dbua2.jpg

Einen Wochen/-endeinkauf
Für die PS3: God of War III
Dark Souls
Und einmal la baguette nouveau:

20121013_141856lnbqf.jpg

es ist... es ist... silber...

schöner C5 ... wir hatten den Vorgänger..2 Stück davon, super autos...
es macht wahnsinnig viel spaß mit der Niveauregulierung rumzuspielen :fresse:

lucid-rounds..jpg

Und n paar Ersatzteile für meine 2-Takt-Kiste, schon wieder 60€ los

Außerdem ist das anti-floh Mittel ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das neue Auto gleich mal mit 47 ltr Diesel zu 1,459 Eur/L vollgetankt und noch einen Felgenbaum für die Sommerräder aus dem hiesigen Aldi.

Samsung LED TV UE40ES7090 gestern bei Media Markt samt Geschenkgutschein ;)

Weshalb soll man ein neues nehmen, wenn man ein gebrauchtest für 200€ weniger bekommen kann ;)

Aber seit wann liefert am Sonntag irgend ein Paketdienst aus? ^^

jo, das spiel ist cool. habe die goty edition, die alle 4 dlc enthält, auch sehr günstig erhalten. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh