[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x 500g Seeberger Cashews
1x 500g Seeberger Mandeln

Zuletzt bearbeitet:
ASUS P4P800SE inkl. Intel Pentium 4 3GHz (1M/-800FSB/HT) & 2x 512MB Kingston DDR400 mit Elpida Chips :), dabei kann ich mich mit DDR einmotten :fresse:
Preis ?, nichts. Einglück, ich wollte es schon bei Ebay Kaufen (Nur das Board) aber so ist es natürlich noch besser.

Gigabyte GTX 660 OC

Zu dem Creative vs. Sennheiser.
Hatte Jahren mal ein Sennheiser Headset. Das Erste wurde auf Garantie getauscht und das Zweite landete mit dem gleichen Problem im Müll.
Mein Creative Fatality war eher ne Zwischenlösung und hält seit Jahren.
Über die Qualität konnte ich mich nicht beschweren.

komplettes Set LED Innenraumbeleuchtung für mein Auto, kann dieses gelbliche nicht mehr ab :)

unbenannt-2z4dpe.jpg

Die Beißspuren auf dem Pad wie geil, ich glaub das hat jedes zweite SNES Pad. :d

Mario Kart und Yoshis Island waren meine absoluten Lieblingsgames <3 nebst Donkey Kong.

hatte er alle da gehabt :fresse:
die ganzen Games.. die mir meine eltern damals als Kind nicht kaufen wollten :d

hab damals immer Super Mario World, F-Zero und Street Fighter 2 gezockt :)

eigentlich hatte ich noch einen SNES gehabt..bei meiner Oma.. vor 10 jahre oder so bei ihr hingestellt...
hab sie am Wochenende danach gefragt.. "oh, den hab ich vor paar Wochen weggeschmissen" -.-

Oh wie Geil...ein SNES *träum* das waren noch Zeiten :d will auch eins haben. Aber ich glaub auf so nem großen Flachbildschirm sieht das nicht so toll aus oder?

oh doch das macht es, ich könnt jeden einzelnen Pixel knutschen aufm 50"

2012-10-15_000222ztzb1.jpg

Leider läuft O2 am 18. aus und der Congstar wird erst zum 22. geschaltet :fresse:

pa16014907swr.jpg

Moonsorrow - Suden Uni und Tulimyrsky EP für je 6,97€
Sau gut! :d

- Schreibtischlampe von IKEA
- eine etwas längere Winterjacke ( fast Mantel )
- neue Hose
- riesiger McKinley Rucksack
- DooM 1 fürs SNES ( nun fehlt mir nur noch SuperMarioKart )

@bxd: Darf ich fragen wieviel du gezahlt hast (für das SNES + Controller)? :fresse:

EVGA GeForce GTX 680 Superclocked+

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh