Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pringles Teile sind einfach nur Müll xD da hören sich ja manche Smartphones noch besser an.
ggf. hilft es wenn man etwas anderes als ne Dose als Resonanzkörper benutzt.
Wer was billiges für Musik will, kostet nicht viel, hört sich besser an inkl Akku und fals man ihn verliert hat man nicht den Verlust gemacht. Mini Hamburger Portable 3.5MM Speaker for iPod iPhone | eBay
Ich habe gestern den Schnapper des Jahres für mich gemacht. Suche seit ca. 2 Wochen nach einem ultramobilen Laptop, irgendwas um die 12" als "immerdabei" (nachdem ich mein Macbook verkauft hatte, blieb eine Leere^^). Hab dann erfahren, dass in meiner alten Firma Hardware versteigert wurde. Hab dann den ehemaligen Kollegen dort angewiesen und um 17.30 Uhr war ich neuer Besitzer eines Dell Latitude XT2 samt Docking-Station in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer oder Macken, UMTS inklu. Einzig das Touchdisplay hat was abbekommen, da fiel wohl mal was drauf. Neues ist aber schon geordert. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Eben frisch aufgesetzt, rennt alles wunderbar.
Und das Beste an der Sache: Das ganze ( XT2, Netzteil, Dockingstation ) hat mich sagenhafte 15 Euro gekostet ^^ Nur das neue Display schlägt nochmal mit 90 Euro ein, aber das is mir so egal ^^ Ich liebe das XT2!
Einen neuen Akku solltest vielleicht auch schon mit einrechnen die Teile sind ja auch schon an die 3 Jahre alt.
Aber bei dem Preis, hätte ich auch zugeschlagen. Sogar nur als Ersatzgerät oder so 15€ kannst nix kaputt machen.
4 GB Ram hol ich nach Feierabend, dann sinds insgesamt 5. SSD wird schwer, weil 1,8" Bauweise. Eine 128 GB SSD kostet mich min. 200 Euro, da hatte ich schon im SSD Thread geschrieben. Wär cool, aber wird dann glaub zu teuer..aber mal sehen ^^
Die unteren 3 sind gebraucht, ansonsten hab ich sie gebraucht nicht günstiger als neu gefunden ... mit Versand wollten da manche mehr als neu direkt von amazon.
Vor Ort kannst auch knicken, genauso ausleihen sind einfach zu wenige.