[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wenig Lebensmittel?

Klingt irgendwie ziemlich falsch :fresse:

Endlich mein Geburtstagsgeschenk! 5 Monate drauf gewartet und heute völlig unerwartet bekommen :love:

Danke ...naja ich hoffe mal das sie hält was sie verspricht Latte oder Cappucino sollten ja kein Problem sein ;)
Am wichtigsten ist mir eigentlich die komfortable Bedienung und die Haltbarkeit des DeLonghis weswegen ich sie auch schlussendlich gekauft habe...
Ich hoffe damit nichts falsch gemacht zu haben denn sie ist ja doch schon bei Amazon seid 2Jahren im Angebot aber neuere Maschinen in der gleichen Klasse kosten einfach mal 1000€ und mehr und das für ein 2Personen Haushalt auszugeben war mir dann doch zu viel...

medalofhonorfrlct.jpg

Gestern ein paar heiß begehrte T-Shirts :bigok:

1x KCCO Halloween - Men's - Black / Medium for $24.00 each
1x Chiver at Heart - Men's - Black / Medium for $24.00 each

...einfach, weil Alive, Even Flow und Jeremy ausreichen, um die Augen vor Glückseligkeit zu bewässern :)
69255.gif

Als 2.Gerät, um den Beamer zu befeuern:

Philips BDP5500/12 3D Blu-ray Disc/DVD-Kombo Player (Smart TV, Skype, DTS-HD MA, WiFi-N, DivX Plus HD, USB 2.0, Umwandlung 2D in 3D) schwarz

die 'Ausbeute' meines Geburtstags:
- 100€ Tankgutschein
- n Haufen Schokolade
- ~100€ Bar
- Geldbeutel, Armbanduhr und n Schlüsselanhänger aus Leder

wo gibt´s denn das?
Kannst vergessen, die Bestellungen werden alle Storniert ;)
War eine Aktion in Japan, nur werden da nun alle Bestellungen mit Abflughafen außerhalb Japans storniert.

Damit es nicht OT wird
Apple iPad 3 Wi-Fi + Cellular 64GB
für knapp unter 600€ somit wird mein iPad 3 32GB Wifi im Laufe der Woche auch abgeschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh