[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GMR Acetal Durchflusssensor
Reduziermuffen und passende Dichtungen
aquaero 4.0 USB Schwarz/Weiß
und nen Karcoma Benzinhahn für meine Zündapp :)

Dolce Gusto Circolo :d

Konnte für 55 € nicht nein sagen ;)

Effektiv sogar 45 €

Für den Preis mußte ich die mitnehmen.

Ich konnte es einfach nicht lassen :fresse: mal Testweise Bestellt um mich selbst zu überzeugen ob sie nicht ausreicht für meine zwecke. Sollte es mir nicht gefallen kann
ich Sie laut Support einfach zurück schicken (2 Wochen gesetzt ;) ).

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 LT/ST - Set Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 LT/ST - Set 40187

Der Preis ist auf jedenfall gut ist xx inkl. Versand :d (Natürlich Gebraucht!) zzgl. Werden die Lüfter gegen 2 Enermax Everest UCEV12 ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
von wegen ;). Diese ist Gebraucht nicht neu. Ebay macht es möglich um genau zu sein 75€ inkl. Versand

Bigg Steam Pearls: Citrus Fever

Freue mich schon total die mit meiner Freundin auszuprobieren :)

Mal sehen was das Set drauf hat. Ich werde das mit der Antec H20 620 vergleichen :)

Das ja cooles Set, wusste gar nicht da es sowas gibt.
Kannte immer nur die H100 etc...

Für only CPU ist da s bestimmt geil.. Nur der AGB gefällt mir nicht, der müsste noch verstaut sein...

Grtz

Sent from... {der Gerät}...

Anhang anzeigen 209936
Yeah :d mein Hand Stylus ist angekommen. (oben) Inkl. Ersatz Spitzen.
img_6305i9ro8.jpg

Links Handy Stylus und rechts ein normaler Stift wo man so mit der Stärke in Deutschland bekommt. Muss sagen genial und großer Unterschied.

Fehlt mir nur noch ein passender Kugelschreiber und Druckbleistift :) da bin ich noch nicht fündig geworden. (Design + Verarbeitung + Handling)

Zuletzt bearbeitet:
593. The Terminator (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray) - Ein Schmuckstück :)

Hubsan X4 - das ist ein gaaaanz kleiner aber feiner RC Quadcopter :)

pa180201nwquy.jpg

Crippled Black Phoenix - No Sadness or Farewell
Wintersun - Time I

pa1802078argd.jpg

Endlich! :d

Außerdem was für die Stadtschlampe und Bildung.

pa180209rfosi.jpg

pa180210feq0e.jpg

XOYiL.jpg

Trailerpark - Crackstreet Boys II Premium Edition

(Wer genau hinschaut sieht n Slayer T-Shirt :fresse: )

img_100867ylc.jpg

Die Kopfhörer hab ich natürlich schon rausgenommen^^

MfG Decyl

Das ja cooles Set, wusste gar nicht da es sowas gibt.
Kannte immer nur die H100 etc...
Für only CPU ist da s bestimmt geil.. Nur der AGB gefällt mir nicht, der müsste noch verstaut sein...
Grtz
Sent from... {der Gerät}...

Doch, ich hatte schon mal sowas nur mit nem 360Radi und ner DC400 :fresse:. Der AGB geht eigentlich :d. Gibt auch noch
weitere Set´s davon. Ich werde es später mit der GPU und evtl. Chipsatz erweitern (je nach Leistung).

Jede Menge Songs vom Film "The Art of Flight" bei Amazon gekauft.... einfach nur geil!

sind 9 minuten flugzeit nicht ein wenig "wenig"?

grüße

..::mcpaschetnik::..

das ist normal, die Akkus müssen sehr klein sein für die Micro Helis und weitere Akkus gibts für paar Euronen

BTT:

Gigabyte Aivia Osmium, mech. Tastatur

nen neuen Rasierer: Braun Series 7 CC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh