[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

yvydyne9.jpg

Endlich wieder ne Alternative zum iPhone/ D3100 von der Schwester leihen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad aus dem Briefkasten gefischt:

i7 2600k, Prolimatech Megahalem Black Series, 300 verschiedene Schrauben für den pc, 50 schrauben für lüfter, 1x AS5 WLP, 1xThermalright Chill Factor3

Nachdem mein ganzes Zubehör rund um Rechner beim Umzug verloren gegangen ist, musste ich mich einmal nach was neuem umschauen

Ich hab eben bei Amazon storniert. Mein Kumpel hat mir die CE im Saturn mal zurück gelegt und ich hols dann gleich ab ;)
Ist der Abend doch noch gerettet:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
... Solele... Kann wieder los gehen... :)
Sent from... {der Gerät}...

War 3 Jahre in der Entwicklung von Pulverbeschichtungsanlagen beschäftigt, war ne spannende Zeit :)

@T
Wochenendeinkauf

Einen schönen Couchtisch und ein paar Sachen für die neue WHG wie Töpfe Pfannen etc.
Irgendie hab ich voll die Denkschleife weil ich nich weiß was ich noch alles brauche:shot:...

Heute hat mich der o2 Service wirklich überzeugt, konnte 15 Monate vor Ende meiner Vertragslaufzeit meinen Vertrag wechseln innerhalb o2 und musste nichtmal neue 24 Monate in Kauf nehmen.
SMS Flat
Internet Flat (300 MB dann Drosselung)
Flat zu o2
Flat ins Festnetz
Flat zu EPlus
Festnetznummer aufs Handy
100 Freiminuten

für 17,99 im Monat!

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt dieser Tarif?
Wollte eigentlich meine Kündigung in den nächsten Tagen abgeben, aber dann überleg ichs mir noch mal... :d

Und warum 48 Monate? Seit wann gibts 4 Jahresverträge?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh