[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuer Reisepass :fresse:

send by HTC Sensation
 
Meinst die wo Ratten, CDs und Reifen rein geschnitten werden? :shot:
Tabac ist billig aber Abfall ist billiger.

@guenni1989
Wo soll es hin gehen?
 
siM•Luxx;19638052 schrieb:
in den russischen Zigaretten ist alles mögliche drin, nach paar Jahren fallen dir die Eier ab

jetzt ist mir gerade wieder eingefallen, warum ich nicht rauche :lol:

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Meinst die wo Ratten, CDs und Reifen rein geschnitten werden? :shot:
bestimmt alles raubkopien :d
 
siM•Luxx;19638052 schrieb:
in den russischen Zigaretten ist alles mögliche drin, nach paar Jahren fallen dir die Eier ab

Kann man so nicht sagen. Marktplatz Zeug "unter der Hand" ist Dreck, die Kippen aus dem Dutyfree im Flughafen haben aber keinen riesen Unterschied zu dem was man hier kaufen kann
 
ja Duty Free Sachen sind natürlich qualitativ hochwertiger, aber als ich vor paar Jahren da war, hab ich ja auch deren Mist geraucht... Marlboro ging noch so, identisch wie westeuropäische, was gar nicht ging waren L&M, da war echt alles mögliche drin könnte man meinen

am besten war natürlich Беломорканал :fresse2: widerlich
 
das bekloppte daran ist, die meisten rauchen dort L&M und wissen, dass es nicht so hochwertig ist aber kaufen die Scheiße trotzdem obwohl Marlboro nur ein paar Rubel mehr kostet
 
ein Kindle Fire HD :hail:
 
1 Liter Coca Cola PET :)
 
Ich hab mich nicht Lumpen lassen und eine Beechcraft King Air B200 gekauft.
Schraube ich eh öfters mal rum, da kann man sich mal eine gönnen.



Wäre zu schön... fliegen könnt ich sie in echt eh nicht :fresse:
Ist daher nur diese geworden:
Carenado.com
:fresse2:

€: Das auf dem ersten Bild war ne 350 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Ist schon krass, was da sogar schon die kleinen Ultraleichtdinger kosten, die nur nach Papierkorb mit Propeller aussehen.
 
Bei Carenado? Kann ich jetzt so spontan keinen Ultraleichtflieger finden :bigok:
 
Ja Rauchen tötet... Wenn du eine Freundin mit Bösen Vater hast brauchste keine Kippen. 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Denkt immer daran, Frauen ihre Väter können auch anders :fresse: .

Anschaffung: Radeon 5450...
 
less cigarettes, more Anschaffungen :wink:
 
Neee. Meine überhaupt. Gibt ja auch so eine Art mobile.de für Flugzeuge.

Ah, okay. Ja, doch, das ist wahr :fresse:
Will nicht wissen, was bei uns an Wert in der Halle steht (Wobei... eigentlich will ichs schon wissen :fresse:)

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

Nachdem ich ja vor ein paar Tagen erst 2 Shirts zu je 24$ bestellt habe heute noch mal 2 zu je 24$, der Rest ist für Freunde.
Man hats ja :fresse:



(Und sie sind extrem begehrt :banana:)
 
Einmal eine Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD :)
 
Continental TourRide 47-559 schwarz/weiß + RCP Fahrradschlauch 26 Zoll universal für 11,89€ incl. VSK.. fairer Preis wie ich finde.
Mein Fahrradreifen am Hinterrad ist komplett hinüber und zerschlitzt. :-[
 
4 neue Winterreifen :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Performance Lungenflügel für mein Dieseltier und Forza Horizon:fresse:

dsc0036xs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh