[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon und eine schöne Jacke......

"Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... "Haben Sie den wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher... " meint diese. "Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.." "Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann.. "Da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." - "Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, ständig weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!""
 
Windows 8 Pro 64bit tja das gute alte Windows 7 musst eben abdanken wenn was neues kommt immer her damit man kann nie genug davon bekommen....;)
 
uploadfromtaptalk1351267868759.jpg

So... Baschtelzeit.... :)

Sent from... {der Gerät}...
 
-Win8 Pro Update 2x
-Seagate Barracuda 7200.14 3TB
 
Mal wieder n bisschen was bei Impericon, passend zum Konzert nächsten Samstag :d

- Callejon Wollt ihr Shirt
- Famous Stars And Straps - Family Is Forever Black/White Flex Fit - Cap

Nicht von Impericon aber Amazon :d

- Marteria Lila Wolken als LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindle Fire HD in der 16GB Version
Ladekabel fürs Kindle (für die Steckdose)
WMF Wasserkocher Skyline (mal sehen was er taugt hoffentlich mehr als mein letzter der ist nach 1em Jahr abgeraucht :) )
 
Win 8 Pro für den Lappi ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
1xBaumwoll Bettwäsche 155x220

I30R6
 
Nach über 2 Jahren endlich die 3D version ^^
und einmal Windows 8 Pro für 15€
 

Anhänge

  • 2012-10-27 10.49.50.jpg
    2012-10-27 10.49.50.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 113
Wo kann man den win 8 pro für 15€ bekommen ??
Finde es nur für 30€

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App
 
594. Dumbo (Zum 70. Jubiläum - Special Collection) (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
595. Captain America: Der erste Rächer (Steelbook) (Müller Exclusive) (Blu-ray)
596. Snow White and the Huntsman (Steelbook) (Blu-ray)
597. Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
598. Pinocchio (Platinum Edition zum 70. Jubiläum) (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
599. The Godfather (Steelcase) (AU Import) (Blu-ray)
600. The Godfather: Part 2 (Steelcase) (AU Import) (Blu-ray)
601. The Godfather: Part 3 (Steelcase) (AU Import) (Blu-ray)

...und die 600. geknackt mit einer tollen Trilogie in 3 klasse Aufmachungen.
 
Endlich! :drool: The Shawshank Redemption / Die Verurteilten als Blu-ray Steelbook :) Das Steelbook kommt mit einer BR und 3 DVDs daher. Dazu gibt es noch vier Postkarten. Gefällt mir richtig gut.

684969drks.jpg
 
Wo kann man den win 8 pro für 15€ bekommen ??
Finde es nur für 30€

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App

den gibt es nur wenn du eine win 7 version hast ab juni 2012
 
2m DVI-D Dual Link Kabel ... danke an Nvidia für die grenzenlose Faulheit!
 
Winteraktion...Sommerräder runter und einlagern, Winterräder wuchten und drauf, Frostschutz- und (teures) Longlife-Öl dazu...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh