[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 8 Pro (32 und 64 Bit) und ein Hurricane Ticket :)

Hab mir am Weekend mal wieder was gegönnt:

- vier neue Winterreifen für mein Winterauto
- eine neue Tastatur

und für die Xbox

microsoft-xbox-360-eshokdk.png

Noch nicht im natürlichen Lebensraum, ist grad erst angekommen ;).

Starkes Bike!

8GB Corsair XMS3 1333er RAM fürn ESXi
Intel Pro 1000 PCIe Nic fürn ESXi
XBOX360 Controller fürn PC

picture1cq.jpg

:bigok:

Wobei ich gar nicht weiß, ob ich mich nicht eher über das linke freu :fresse:

Anhänge

• picture1cq.jpg
    picture1cq.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 92
VIP Fahrzeugwäsche innen & außen für 45€. Jetzt hab ich auch im Winter wieder klare Sicht. Bin zum Scheibenputzen zu blöde und kriegs nie streifenfrei, also hab ichs jetzt den Profi machen lassen.

Ansonsten noch 10 Gewinnsparlose bei der Bank

L4D2 fürn Schwager, selbstverständlich aus AT uncut. Dann kann er das nächste mal mitreden :d

Oh, und Gehalt war grad eben drauf^^

http://www.abload.de/image.php?img=wp_000634hzpcq.jpg"]http://www.abload.de/img/wp_000634hzpcq.jpg[/URL]

Noch nicht im natürlichen Lebensraum, ist grad erst angekommen ;).[/QUOTE]

Kann das sein, dass du vor kurzem im Lotto gewonnen hast? :fresse:

Da kommt ja einiges zusammen bei dir :) (Yamaha AVR etc.)

@t: 2 Karten für Skyfall

ESET NOD32 Antivirus 5 für 3 PC's

1x LEGO Star Wars 9496 - Desert Skiff
1x LEGO Star Wars 9498 - Saesee Tiins Jedi Starfighter
1x LEGO Star Wars 9493 - X-Wing Starfighter

xD

Bluray Disney-Doppelfeature beim hiesigen MM
Dann zum New Yorker:
2x Pullis
4x T-Shirts je 2 weiß und schwarz
6x Wintersocken

und bei C&A:
Jeans
Hemd & Shirt Kombo
5x Shorts

Nächsten Monat mal nach einer gescheiten Winterjacke und Handschuhen stöbern...

Crucial m4 SSD 512GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT512M4SSD2)

Hercules XPS 2.0 30 Desktop-Speakersystem... Klingen noch bissle Dumpf im Mittleren Bereich aber Glasklar in den Höhen :eek: ...

Erstmal paar Stunden einspielen lassen, denke die kleinen Tief/Mitteltönner müssen sich erstmal einspielen - hätte nicht gedacht das es so nen Runden Sound für das Geld gibt bis ich die Empfehlung von nem Bekannten bekam.

Das Edifier S530D ist ins Wohnzimmer abgewandert und wird jetzt via TOSLINK am Fernseher/Heimkino betrieben.

Für nen 6m² Arbeitszimmer (Bisheriges Arbeitszimmer war ~15m² groß und wird jetzt Kinderzimmer) ist es dann doch "etwas" überdimensioniert :fresse2:

Erstmal paar Stunden einspielen lassen, denke die kleinen Tief/Mitteltönner müssen sich erstmal einspielen - hätte nicht gedacht das es so nen Runden Sound für das Geld gibt bis ich die Empfehlung von nem Bekannten bekam.
Der einzige Einspieleffekt ist das du dich an den Sound gewöhnst, alles andere ist Mumpitz/Voodoo ;)

@T
Hanteln! Ich mach jetzt mal n bisschen mehr Oberkörper training, kann ja nicht schaden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh