[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das ist doch noch günstig, habe für eine meiner Brillen knapp 150€ pro Glas bezahlt ;)

Jepp, vorallem wenn man stark Kurzsichtig ist, geht es ins Geld, da man je nach Brille eine höheren Brechungsindex braucht, damit das Glas nicht über den Rand steht. Sieht sonst ziemlich scheiße aus^^

Ich hab auch damals ~280€ bei Fielmann bezahlt, 70€ fürs Gestell und der Rest für die Gläser :/
Da sind die 5€ Zuschuss pro Glas von der Krankenkasse ein schlechter Witz :/

BTT:

Anhang anzeigen 211976

Der Havana Club Anejo 3 schmeckt mir deutlich besser. Er hat einfach mehr Geschmack und ist kräftiger :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Havana Club ist ja auch beste Rum wo gibt. :fresse:
 
Neue Bar Ends fürs Moped.
 
Oracle Siebel 8 Consultant Exam bestanden, somit ist meine neueste Anschaffung ein Siebel 8 Consultant Expert Zertifikat
 
Oracle is evil :d
 
Voll den Griff ins Klo gemacht... mal ne Maus mit Blick auf den Verbrauch gekauft... ist ne Bazoo zum testen geworden auf der 30mA bei 5V stand... lustig nur dass das Teil genausoviel verbrät wie ne Lachesis... :wall:

Aber naja, bissle Geld verloren und Erfahrung gewonnen :shot: :fresse2:
 
Tiemo Hauer - Für den Moment (Limited & signed Gatefold Edition) Vinyl LP -> danke an don ... hätte ich sonst übersehen ...

hab nun alle vinyls von boy, poisel und nun gehts weiter mit hauer :)
 
76859d1332532494-andr0talk-jabba-hutt.jpg
:fresse2:
 
604. Megamind 3D (Blu-ray)
605. The Amazing Spider-Man (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
 
644057_39775366029378a5z89.jpg


plus noch neutrik xlr stecker und sommer-cable mikrofonkabel
 

Anhänge

  • 644057_39775366029378a5z89.jpg
    644057_39775366029378a5z89.jpg
    68 KB · Aufrufe: 65
Wobei du halt auch bedenken musst, dass eine Maus mehr Strom verbrauchen dürfte. Als Gamermaus dürfte das Ding auch eher Wert auf kleinen Inputlag etc. legen als auf maximale Energieeffizienz.

Das is ne Gamermaus? Dachte das sei so ne nerdige Büromaus. Als Gamermaus scheint se mir viel schlicht

siM•Luxx;19696516 schrieb:
:eek:

90 EUR pro Glas !

Das ist doch noch günstig, habe für eine meiner Brillen knapp 150€ pro Glas bezahlt ;)

Was habt ihr den für grandiose Augen? Ich hab dank meiner grandios super guten Adleraugen momentan 300€ auf jeder Nasenseite. Und das ohne jegliche Entspiegelung oder sonstwas, nur ein hoher Brechwert dass ich nicht mit Glasbausteinen rumlaufen muss...
 
Grade eben für Lau bekommen und Sofort abgeholt

ASUS M4A78-Green • AMD AThlon 64 3000+ • 2x 1GB G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK

Max geht nen X4 955 @ 140W TDP :d. Der Athlon wird durch einen Athlon 64 X2 4000+ ersetzt

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh