[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@4pm: Joar... bei den Plus soll das Problem ja behoben sein. Ich hab non-Plus und Plus um Einsatz (H7 Plus im Abblendlicht, H1 non-Plus im Fernlicht).
Die ausm Fernlicht waren vorher abblendlicht und halten auch shcon über ein Jahr. Eine war defekt als das Auto aus der Werkstatt kam, da tippe ich also eher auf Fremdverschulden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher hast die Nightbreaker? :)
Bin auch überlegen ob ich mir welche holen sollte weil ich das "normale" Licht schon wenig mickrig finde.

Selber eingebaut? Oder machen lassen?
 
Machen lassen??
Wie geht denn "Machen lassen" :p
Also, wenn man nicht gerade eins der paar wenigen Autos erwischt hat, bei denen man die Stoßstange zum Leuchtmittelwechsel abbauen muss, dann schafft man das selbst mit 2 linken Händen!

Ich hab meine von Amazon.

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

Und du darfst nicht erwarten, dass du auf einmal die Lichtausbeute von xenon hast ;)
 
Ha ha :d
nun ja kann doch sein :d das man das machen lässt.
Hm Xenon sowieso nicht :) aber mich stört auch das das Licht so gelblich ist, find ich nicht so schick :) :d

Tagfahrlicht ist auch so das doofi :( :d
 
Also selbst ich habs hinbekommen, die Birnen im Scheinwerfer zu wechseln :p

btt:
Killer Elite und Phantom Protocoll auf Bluray geordert.
 
Also, wie gesagt, ich bin mit den Nightbreakern zufrieden und ich hab shcon einige andere non-nightbreaker durch:



:fresse:
 
Habe die Nightbreaker auch schon seit etlichen Jahren. Die erste Generation ist regelmäßig knapp vor Erreichen der 2 Jahre ausgefallen, beide beinahe gleichzeitig hintereinander. Die neue Plus-Generation läuft bei mir jetzt seit weit über einem Jahr, mal abwarten. Beim Birnenwechsel sollte man aufpassen, nicht mit der bloßen Haut an die Birne zu kommen. Am besten macht sich ein dünner Stoffhandschuh beim Einsetzen.

Ansonsten kann ich die Dinger auch nur empfehlen. Hatte vorher Philips Blue Vision drin, die waren zwar weißer, aber bei Regen grottenschlecht. Die Nightbreaker machen ihrem Namen alle Ehre. Nicht die weißesten unter den Birnen, aber verdammt leuchtstark. Nur reichweiten- und lichttemperaturtechnisch kommen sie natürlich nicht an Xenon ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
beide beinahe gleichzeitig hintereinander

Was vielmehr an der "Überbelastung" der dann noch 2. Lampe liegt als an dem Leuchtmittel an sich :p
Fährt man "längere Zeit" mit nur einem Leuchtmittel rum leidet das erheblich, darum soll man auch immer beide wechseln, sonst bist du ständig am wechseln, weil dir die Dinger immer im Wechsel abbrennen :p
 
Was vielmehr an der "Überbelastung" der dann noch 2. Lampe liegt als an dem Leuchtmittel an sich :p
Fährt man "längere Zeit" mit nur einem Leuchtmittel rum leidet das erheblich, darum soll man auch immer beide wechseln, sonst bist du ständig am wechseln, weil dir die Dinger immer im Wechsel abbrennen :p
Ich hatte nach den ersten Berichten der "Haltbarkeit" der ersten Generation vorsorglich eine zweite Ladung geordert. Dass sie dann doch ein paar Monate länger hielten als gedacht, überraschte und erfreute mich.

Demzufolge habe ich eine ausgefallene Nightbreaker direkt durch eine neue ersetzt. Aber inwiefern die eine Lampe "überlastet" wird, wenn die andere ausfällt, erschließt sich mir nicht so ganz. 55W sind 55W.
 
neee net wirklich ... I net is total billig bei uns o_O :`(

Anschaffung: Wandhalterung Bestellt für Einer meiner LED TVs :)
 
Zotac nano mit e450 prozi
Eine 320 GB festplatte 2, 5"
und 4 gb DDR3 RAM

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wo bekommt man den um diese Uhrzeit sowas her? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte eben 1x Hessischen Kartoffelsalat ^^ jam jam .... ( der ist bekanntlich Warm zu genießen )
 
Eben zwei Stück Stollen und ein käsebrötchen reingezwängt... Damit die arme Hülle nicht verhungert...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Noch mehr :d

pb090246h8oec.jpg


Opeth - Blackwater Park
Opeth - Damnation
Opeth - Deliverance
Istapp - Blekinge
Ásmegin - Hin vordende Sog og Sø
Ásmegin - Arv (aus irgendeinem Grund auf der Post)
Moonsorrow - Kivenkantaja
Moonsorrow - Voimasta Ja Kunniasta
Amon Amarth - Fate of Norns
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh