[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
606. Schneewittchen (Diamond Edition) (im limitierten Schuber) (Blu-ray)

Nun fehlt nur noch Dornröschen, damit hätte ich dann alle bisherigen Diamond Editons auf Blu-ray.
 
16. Bon Jovi - München Golden Circle
17. Bon Jovi - Köln Golden Circle

1234uq3x.jpg
 
Köln ist teurer als München? :d

btt:
Carhartt Hickman Coat in tobacco und noch nen grauen Cardigan und ein schwarzes Basic T-Shirt ausm Sale bei Frontline bestellt.

und Blurays:
 
That's just how it is! smilie_ugly_022.gif
 
Zwei Pizzen hab ich mir gekauft. :grrr:

Komm ich rein schon wollen alle was davon haben. :motz: Ich mein ich hab ja gesagt, dass ich was abgebe. Mein Bruder die verfressenste Sau. :fire:

Hab noch Cola aber davon werd ich ja nicht satt. -___-

edit: und im Radio läuft auch nur Kacke seit Tagen :mad:
 
Ich meine bei mir zu Hause, Internetradio, welches ich schon seit mindestens drei Jahren immer höre. :motz:
Im Auto hab ich immer meine Balalaika dabei.
 
Prince polo gibt es in einigen Edeka Märkten, kommt dann vom Lieferanten "das beste aus polen", aber kann jeder Einzelhändler selbst entscheiden ob es sich lohnt polnische ware aufzunehmen...

Heißt auch wenn es in eurem Markt keine Lebensmittel aus polen gibt und ihr nachfragt ob sie die Prince polo für euch bestellen werdet ihr Pech haben, da es vom streclenlieferant kommt und nicht über die zentrale und da muss dann ne mindestmenge bestellt werden damit sich das lohnt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
- Logitech Performance MX

Das ist mal ne gute Maus :hail:

MfG Decyl
 
Heißt auch wenn es in eurem Markt keine Lebensmittel aus polen gibt und ihr nachfragt ob sie die Prince polo für euch bestellen werdet ihr Pech haben, da es vom streclenlieferant kommt und nicht über die zentrale und da muss dann ne mindestmenge bestellt werden damit sich das lohnt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zur Not gibt es 100% einen Polnischen Laden in der Nähe, wir haben hier gleich 3-4 Stück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh