[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Tiemo Hauer - Für den Moment (Limited & signed Gatefold Edition) Vinyl LP -> danke an don ... hätte ich sonst übersehen ...

hab nun alle vinyls von boy, poisel und nun gehts weiter mit hauer :)

;) Poisel fehlt mir noch, auf der Anschaffungsliste stehen bisher noch Ed Sheeran, Max Prosa und Casper. Bosse und Olli Schulz sind so sau teuer :/ Und Emeli Sandé gibt's nicht als Vinyl...

@topic: 6er Dübel, Montageband und Lebkuchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tobi_ Warum nicht etwas ordentliches?

meinst du jetzt cd-spieler oder platten?

cd spieler sind mir 1. zu teuer, da ich mir dann noch serato holen müsste weil ich keine lust habe ständig cds zu brennen :d

plattenspieler sind mir noch zu teuer, da dort auch serato noch dazukommt.

da ich mobil-dj bin, brauch ich eine all-in-one lösung welche schnell auf unf abgebaut ist...

plattenspieler a la 1210er @ serato kommen noch, für black-music gibts einfach nichts besseres :) aber im controller-bereich ist der pioneer s1 schon der benz unter den controllern :)

@Tobi... wenn man das ganze nur mal ausprobieren will braucht man nicht zwangsläufig serato :)
Ich hab hier auch nen Plattenspieler, ne SeratoTimeCodeVinyl und an ner normalen Soundkarte ohne vorverstärker und alles :)
Mixxx (bzw. xwax) ist dein Freund :)

@topic
5Päckchen Duftkerzen für meine Räuchermannarmee

Zuletzt bearbeitet:
Gestern:
4x Winterreifen für mein Auto

was zu trinken :)

212106-dsc03170.jpg

von amazon zum apothekerpreis (1,40eu pro dose inkl. 0,25eu pfand + versand), weil ich erstmal alle probieren möchte, dann kauf ich mir eine sorte in größerer menge günstiger. hab bis jetzt nur eine voltage dose getrunken, die ist schon mal richtig lecker :)

@ Kotzekatze juchuu wieder ein Liebhaber wie es aussieht :fresse:

Meine Dosen sind auch angekommen :fresse:

Klick1
klick2

Anhänge

• 20121013_123707.jpg
    20121013_123707.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
CoeurDePirate
ja wenn du den ganzen tag schon sehr zuckerhaltige speisen konsumierst, solltest du vielleicht nicht zu jeder mahlzeit eine dose trinken.
für normale leute kein problem 1-2 dosen am tag zu trinken. manche säfte haben ja noch mehr als 13g/100ml.

@MarcsMax
alles Welch dosen? da bin ich ja mal gespannt auf meine erste dose :)

@ToxDwarf
das billigste was ich bisher gefunden habe sind 72 dosen bei ebay für 36eu +6eu versand. ist dann aus deutscher produktion und nur die classic geschmacksrichtung, angeblich nicht ganz so gut wie das importierte.
war auch grad bei der tanke eine deutsche dose holen um dann mal direkt zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp. der laden ist schon mal 2eu günstiger inkl. pfand als da wo ich sonst bestellt hätte. dort bräuchte man auch noch 75eu gebraucht um keine versandkosten zu haben.

50cent pro dose für so einen kram? :stupid:

@ Kotzkatze nicht nur Welchs Grape soda, diesmal 24x welchs grape 24x vanilla cola 12x Mountain dew white out

Wobei Fanta grape und Sunkies Grape auch gut sind, das welchs ist etwas krasser im geschmak.... Fanta grape bisher mein favorit.

nen tipp wenn man etwa sim massen holt 50 oder 100 dosen von einer sorte bekommt man es noch mal reduzierter. war bei mir jedenalls mal so :fresse:

@eXTA ähm also mit pfand sind es ca 1,24€ pro dose soweit ich weiss :fresse:

ok, dann hab ich jetzt erstmal genug neue sorten zum probieren :)
aber die vanilla cola gibts doch auch günstig im supermarkt, ist das eine andere?

Osram Night Breaker Plus
ich schätz fast das ich zu hohe Erwartungen hab :rolleyes:

Wirst nicht enttäuscht werden.

Ich bin mit ihnen zufrieden und sie leuchten definitiv heller als sämtliche 0815-Lampen.

dann bleibt nur noch das Problem mit der Lebensdauer ;)

@Kotzekatze ja schon aber nicht in dosen :fresse:

Aus dosen schmeckt so zeugs besser find ich. Flaschen stehen zu schnell ab . find ich ...
Bin eher der Dosen trinker.... :d

Aber einiges hole ich auch nur wenns im Angebot ist bei dem IMP Mannheim ...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh