[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Forza Horizon
eine 320 Gb Platte für meine Xbox, da die 4 GB mit der Zeit schon recht knapp wurden
58 Liter Diesel zu 1,45 €/L
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Adidas T-Shirt und ne Chino bei Frontlineshop bestellt :)
 
Hab zwar gerade erst bestellt, aber es wird ein iPad mini 32GB :)
395€ bei Otto, wenn sie nicht vergessen meinen Neukundenrabatt abzuziehen, sonst gibts Ärger :fresse:
Find ich schon bedeppert, wieviele Leute sich nur die 16GB Version kaufen, das reicht doch vorne und hinten nicht aus.
 
Ich könnte spielend 300GB ausnutzen, aber die Frage warum inklusive mir trotzdem so viele Leute 16GB nehmen, lässt sich leicht beantworten: Es ist wesentlich billiger :shot:

@Topic: Von iTunes:
Nightwish - Imaginaerum The Score
Kamelot - Silverthorn
Wintersun - Time
 
Also ich stecke in mein Tablet eine µSD-Karte der Größe, wie ich es brauche und habe so immer genug Speicher. :fresse:

@T: 2x Heco Victa 200 schwarz, 1x Scythe Kama Bay Amp mini und Lautsprecherkabel
 
Find ich schon bedeppert, wieviele Leute sich nur die 16GB Version kaufen, das reicht doch vorne und hinten nicht aus.

Der dumme Dorfpöpel, nicht wahr? Wie sollen die denn leben ohne die weiteren 16GB. Oder haben die etwa noch keine HD Schmuddelfilme?!

Anschaffung:
2 neue Frontleuchten von eBay für 44€. Darf man nach 9 Jahren mal tauschen.
 
Hackt doch nicht so auf meiner Aussage rum. Es ist doch umso ärgerlicher, wenn man nachher feststellen muss, dass die 16GB nicht mehr reichen (in der Realität sind es ja noch weniger) und man den Speicher nicht erweitern kann.


Wo gibt´s die ?? :fresse:

Owned... µ = Mi = Mikro , so langsam verwirrt mich das griech. Alphabet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt muss man Apple Nutzer sein um µSD-Karte nicht nutzen zu können? ^^
Die einzigen Geräte mit Updates aus dem Hause Google haben doch auch keine oder sind die nur gut versteckt?
 
Fahne Flagge Grossbritannien - Union Jack 90 x 150 cm

Flagge Deutschland mit Adler 90 x 150 cm

Flagge USA Sternenbanner 90 x 150 cm

Macht alles zusammen 15€ inkl. Versand :d
 
Echt muss man Apple Nutzer sein um µSD-Karte nicht nutzen zu können? ^^
Die einzigen Geräte mit Updates aus dem Hause Google haben doch auch keine oder sind die nur gut versteckt?
Ein Grund, das Nexus 7 nicht zu kaufen.
Fahne Flagge Grossbritannien - Union Jack 90 x 150 cm

Flagge Deutschland mit Adler 90 x 150 cm

Flagge USA Sternenbanner 90 x 150 cm

Macht alles zusammen 15€ inkl. Versand :d
Steht die nächste Flaggenverbrennung an? :p
 
Nie würde ich es wagen das Sternenbanner zu verbrennen, die sind alle zum Aufhängen gedacht :)
 
Ich nehm die Fahnen und häng sie an die Wand, ganz einfache Geschichte
 
Matrix Trilogie Steelbook Blu-Ray
 
- neues Kurzhantelset
- Spiderman-Spielkram für mein Patenkind zum Geburtstag
- Lebensmitteleinkäufe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh