[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei Tchibo Der Herr der Ringe Extended Trilogie BluRay Box für 39,95€ vorbestellt !
 
Zowie Pro Gaming Bundle (Celeritas, AM Pro und Mauspad)

Lieferbar etwa ab 30.11 - aber für 179€... Spart etwa 20€ :fresse2:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
~> Enermax LibertyECO 400W ATX 2.3 für Testzwecke und evtl. Neuen Rechner :d
 
Prototype, Prototype 2 + Radnet DLC auf Amazon.com :)
 
OSRAM All Season

di-10135279789415.jpg
 
dachte die solln so schlecht sein?
 
Magnat Quantum 803 :hail:
 
Zweikomponenten Kleber, um fiepende Spulen leise zu stellen.
 
Shisha Tabak und paar Kleinigkeiten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Proxxon Speeder Ratschenschlüsselsatz.

Was hast dafür gezahlt?

Wir haben auf der Arbeit ähnliche von Facom und da kostet ein Satz mit 4 Schlüsseln, also 8 Größen an die 85€
Ist mir für zuhause doch etwas zu viel :x
 
nebaje8y.jpg


azuhuzes.jpg


Orginal BMW iPhone Hülle. So eine aufwendige Verpackung hätt ich für den Preis nicht erwartet.

Ausserdem hab ich gestern eine Tornador Gun Z020 bestellt die hoffentlich morgen eintrifft.

Gruß
 
Was hast dafür gezahlt?

Wir haben auf der Arbeit ähnliche von Facom und da kostet ein Satz mit 4 Schlüsseln, also 8 Größen an die 85€
Ist mir für zuhause doch etwas zu viel :x

ich meine 25€ exkl. Steuern
bei uns ausm Großmarkt.. die haben da hauptsächlich Proxxon Werkzeug da und der Preis ist auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... kannst du mir verraten wie viele "knacks" der pro Umdrehung macht? :p
Hab dazu keine Angabe gefunden... also wie viel Grad eine Rasterung hat... :)
 
Also ca alle 19°.... hm, okay, dann ist der Preis für die Facom gerechtfertigt, die hat 72 Knacks :fresse:

Danke dir dennoch, ich überleg mal weiter, ob ich mir die mal genauer anschaue :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh