[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Logitech Harmony One+
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern:
9,56L Super für 1,52€ pro L...wird Zeit dass ich nach Luxemburg komme, da kostet der Sprit sagenhafte 1,35€ pro L
 
eben, und wozu 9,56L? Dafür lohnt sichs doch netmal an die Tanke hinzufahrn :lol:
 
Neue Jacke für'n Winter
unbenannt1bpot.jpg


Sollte Mitte Dezember kommen. :fresse:
 
Proxxon Ringschlüsselsatz - weil die meine Proxxon Speeder's zu fett sind..gerade festgestellt... ist ne doofe arbeit
prompt zum fachhändler und folgendes gekauft
2x Proxxon MicroSpeeder Gr. 10

und Al Waha Minz Gold + Havana Minz Molasse

 
Warum kauft ihr euch eigentlich keinen Ratschenkasten ? :d
 
Weil gute drölftausend Euro kosten! :fresse:
 
Da hast du Recht... mein erster eigener Hausstand wird - nachdem die Technik auf aktuellem Stand ist - auch nur aus neuem und geilem Werkzeug bestehen :fresse:
 
So isses richtig :d War neulich beim Hoffmann in Nürnberg in den Lagerhallen, man ich hätte alles einpacken können... :d
 
Gutes Werkzeug ist einfach episch!

Heute auf der Arbeit auch neues Werkzeug bestellt, leider nur für die Arbeit und nicht für zuhause :fresse: (Wobei es eh alles Zoll ist, damit kann ich zuhause gar nichts anfangen :d)
 
Gutes Werkzeug ist einfach episch!

Heute auf der Arbeit auch neues Werkzeug bestellt, leider nur für die Arbeit und nicht für zuhause :fresse: (Wobei es eh alles Zoll ist, damit kann ich zuhause gar nichts anfangen :d)

MEIN WORT - gutes Werkzeug ist echt sehr wichtig, auch wenn es teuer ist - einmal billig Werkzeug gehabt und NIEWIEDER.
 
Von wegen Werkzeug, bei mir wirds Zeit für nen neuen Akkuschrauber für daheim, unser Metabo ist Bj. Ende 1900 Anfang 2000 und total am Ende macht keinen Spaß mit dem Ding wenn man in der Arbeit was anständiges hat :kotz:
 
Ich hab auf der Arbeit nen Makita DF330DWLX ... unglaublich geiles Ding!
 
wir haben auch einen Makita Schrauber hier, sind eigentlich gut bezahlbar...blaue Bosch Geräte hauen da schon heftiger rein

@T

- EVGA GTX 660 Ti inkl. Assassins Creed 3 und Borderlands 2 als Ersatz für meine defekte GTX 460
- 8GB RAM auf insgesamt 16GB
 
4 neue WMF Küchenmesser <- soviel zum Thema gutes Werkzeug
X-box wireless controller fürn pc
 
mein Vater hat letzte Woche nen Milwaukee HD18PD Akkuschrauber mit großem Akku gekauft, das ding geht ab wie Hölle :drool:
 
Ich glaube die geben sich alle nicht viel. Reine Geschmackssache
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh