[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ASUS X53SD-SX1171V

Notebook für unterwegs :)
sollte nix besonderes werden, weil das große system ja auf'm schreibtisch steht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- MacMini 2012 :d
- 16GB Ram für diesen
(fehlt nur noch ne SSD mit 500GB, aber die muss warten, bis es wieder ein Angebot gibt)
 
mein Vater hat letzte Woche nen Milwaukee HD18PD Akkuschrauber mit großem Akku gekauft, das ding geht ab wie Hölle :drool:

Den hatt n Arbeitskollege von mir, ist echt extrem krass ohne Rutschkupplung aber etwas teuer, wird wohl auf nen Makita hinauslaufen den mein Ausbilder hat :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
- fertigen, gemischten Salat
- Pepsi Max
- Pulle Captain Morgan.

Feierabend!
 
1x 1L Motoröl
1x Spritze
1x kleine Plastikwanne
1x Messbecher

Bissl Lebensmittel noch dazu.
 
Hilti :love: wenns ums bohren geht das beste :)

@t: Schrauben, Dübel und RIBBA Bilderleisten

Bei Hilti sollte man vorsichtig sein, genauso wie bei Würth Werkzeugen.
Haben beide teils keine eigene Fertigung, Hilti Abbruchhämmer sind gelabelte Bosch Blau, Hobel baut Dewalt.
Muss nicht schlecht sein nur verdient halt noch einer mehr in der Kette und das machts nicht günstiger
 
1x Bitfenix Shinobi XL Weiss Window
1x Be Quiet P9 850 Watt
1 Asus GTX 660 Direct CU II OC/TOP
2x Be Quiet Silent Wigs PWM
 
von makita gibt doch die schicken alu koffer mit jeder menge zubehör - die sind sogar bezahlbar wie ich finde

Genau so einen wollt ich mir eigentlich holen, 2 Akku's, 2 Bitsätze, 1 Bohrersatz usw für ~250€. Dann kam heute das Angebot von toom dazwischen, werd mir das Teil morgen holen :d

449d708e1b.jpg
 
Den hatt n Arbeitskollege von mir, ist echt extrem krass ohne Rutschkupplung aber etwas teuer, wird wohl auf nen Makita hinauslaufen den mein Ausbilder hat :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich glaube das es der war, hat auf die schnelle am ehesten von der beschreibung her gepasst, ich schau zuhause nochmal nach
 
Ich glaube das es der war, hat auf die schnelle am ehesten von der beschreibung her gepasst, ich schau zuhause nochmal nach

Das gute Stück mein ich ;)

@Drimacus

Gelegentlich triffts ganz gut, aber das was ich jetzt über das Teil so gelesen hab ist dann aber auch nicht allzu überzeugend, da schau ich mich morgen dann doch mal n bisschen um bevor ich das Teil blind kaufe. Hab nur leider das liebe Geldproblem als Azubi :rolleyes:
 
@rainbow:welches Gerät ist nicht überzeugend - das Bosch oder Makita? Außerdem das von mir verlinkte Set kostet auch bloss 40€ mehr und glaubs mir die sinds locker wert!
 
Der Bosch ;) Bin mittlerweile auch kurz davor den Makita zu bestellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt sobald du mal mehr machen willst, ist richtiges Werkzeug durch nichts zu ersetzen (angemerkt dazu : in den 2 Monaten haben die Chinesen 3 Bohrmaschinen verschlissen im Gegensatz zur Makita). Außerdem wennst du dir als Azubi ein Galaxy S3 leisten kannst, dann kann ja Geld kein Problem sein! ^^
@topic: Voller Tank, Energydrink für mich und JPS
 
Ich hab mir schon gedacht das irgendwann mal wer mit dem SIII kommt :fresse: Hat mich nur 250 gekostet und war die Belohnung fürn ersten Lohn da gehts schon mal :d Richtiges Werkzeug ist natürlich das schönste, bei uns in der Firma haben wir sonst noch Milwaukee und BTI aber die sprengen mit 400€+ den Preisrahmen...

@bux sei ruhig :fresse:

B2T

5l Super
 
Ja schon, aber mit meinem Lohn für meine geleistete Arbeit.
 
Weiß ich nicht mehr. Das war 2001 beim Zivildienst.
 
Puff = Applestore
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh