Strok3rAce
Experte
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA4...W5S8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358344435&sr=8-1
Ma gepsannt ob das was kann... bin da noch etwas skeptisch...
Ma gepsannt ob das was kann... bin da noch etwas skeptisch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab noch 3x2TB voll befüllt rumliegen ..^^Nur eine HDD für dein NAS?^^
Auf jeden Fallbei Wunsch wird dieser natürlich gern gepostet
Gerade eben stand ein gelbes Auto bei mir vor der Tür und hat ein großes Paket und einen Brief gebracht. Man ich freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten, endlich habe ich ein Stück meiner Kindheit zurück (C64). Wenn ich jetzt könnte wie ich wollte dann würde ich ------>
Finde ich auch, jetzt fehlen mir nur noch meine damaligen lieblings-Games aus meiner Kindheit.Voll Geil
Hässlichstes Flugzeug ever!
siM•Luxx;20046735 schrieb:Fresse halten
Die 747 ist ne Höllenmaschine, 4 mal mit geflogen und 4 mal Todesängste gehabt, schon beim Triebwerkstest auf dem Boden hat man das Gefühl die ganze Kiste fliegt gleich auseinander, vom Start/Landung mal ganz ab...
Da ist es zwar noch nicht, aber wir ham es heute beim Händler bestellt:
- Boxspringbett (2m x 2m) mit geteiltem Unterbau und Matratzen, dafür durchgehendem Topper
- 2 Spannbettlaken für den Topper, ebenfalls 2m x 2m
ist echt nicht so groß, finde ich: 52 * 30 * 18 cm, Volumen ca. 25 lIst der FORVERT Backpack Louis, black, 50€ beim großen Fluß.
Hoffe der ist nicht soooo klein, wie Ben geschrieben hat...
da kann ich dir burton empfehlen. design und quali sind bei denen echtHab den FORVERT auch, hab ihn für die Uni, eher nicht geeignet!
Aber sieht toll aus! Quali ist bei mir aber auch Murks, such mir grade nen neuen! =)
Guck das Ding doch mal an. Wie ein dickes Kind!
Topic: unverbindliches Angebot eines Neufahrzeuges!
Wo kann man denn die Flugzeugmodelle kaufen?
Sehen ja sehr schick aus...