[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ein paar Scheiben für meinen Plattenspieler !
DIRE STRAITS "Making Movies"


 
Zuletzt bearbeitet:
Ne neue Jeans gab es heute.
 
24x Becks
24x 7up
24x schwipp schwapp
24x red bull
24x pepsi
24x veltins
2kg Kaffee
 
Schon mal was von Einkaufswagen und Autos gehört? :hmm:
 
Vor allem für 7up und Schwip Schwap, wenn das 1.5l Flaschen sind, braucht man schon nen großes Auto um den Kram zu transportieren... mal abgesehen von den Einkaufswagen^^
 
Das sind 5 Kästen, die bekommt man locker auf einen flachen Einkaufswagen.
 
Sag ich doch. :p :fresse2:
 
Dass es Dosen sind ist eine doch recht wertvolle Info. Z.B. hätten 24x Pepsi auch 4 von den 6er-Packs 1,5l-Flaschen sein können ;)
 
Fastnacht steht vor der Tür und es is wundervoll die dummen :fresse: der pfandsammler zu sehen, wenn die merken dass die dosen kein Pfand haben (aus den Niederlanden ;))
 
Dumm nicht unbedingt. Manche leute brauchen das Geld und müssen d.h Auch auf Suche gehen :/ ich hab das selbst durch weil bei Hartz IV (?) bleibt
nicht viel über vieleicht 20-40€ ;). Mich soll es nicht mehr jucken dank Arbeit.
 
Hardware für meinen LAN-PC:

AMD A10-5700, 4x 3.40GHz
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB
ASRock FM2A75M-ITX
 
Paar Strings bestellt.

:fresse2:

Artikel
-----------------------------------------------------------------------
2 x Ernie Ball 2222 Hybrid Slinky Nickel (171510) = 11,98 € inkl. USt.
Lieferbar
4 x Ernie Ball 2221 Regular Slinky Nickel (171515) = 23,96 € inkl. USt.
Lieferbar
4 x DR SAL-10 ALEXI LAIHO Signature Set, Signature (DR.SAL.10) = 37,96 € inkl. USt.
Lieferbar
-----------------------------------------------------------------------
Zwischensumme: 73,90 €
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh