[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts die irgendwo billig? :fresse:
 
7 Wochen Lieferzeit :fresse:

Danke ;)
 
Du musst die silberne Variante nehmen.
 
Anschaffung mal wieder ..

10 x LuvTab Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 2 (N7100)
Samsung Galaxy Note 2 Tasche PU Leder Brieftasche Hülle

2x6er Flying Power Engery vom Aldi :fresse:
1x 1,25l Sprite :drool:

Und Für Meine Mama eine Picard Hotspot Hantasche in ROT (Zalando Werbung) :cool:
 
10 x LuvTab Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

2 linke Hände oder Viel-hilft-viel? :fresse:

@T

Eine Handvoll microUSB-Kabel für 1,77 €/Stück und kostenlosem Versand von Amazon. Kann ich überall eins liegen lassen :d Allein dafür lohnt sich schon der Umstieg von Apple. 25 € Ladekabel verlieren tut mehr weh :fresse:
 
@Dr. Casemod

Ich hab mich grade erst vom Appleversum befreit, solche Preise sind mir für Handyzubehör einfach noch fremd :fresse:
 
@Schwarzmaler

War günstig. Naja gleich 10 stück falls man sich verklebt ^^.... Hoffe die taugen was...
Und kann man ja evtl auch für Andere Handys nutzen und zurecht schnippel XD
 
2x original Displayfolien für mein One X
 
3 Zündapp KS50 Zylinder, 1 Supertherm(Lukü) und 2x WC
gestern auf ebay gesteigert, bin ja mal auf den Zustand gespannt :d
 
Was willst du mit 2 Klos? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh