[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

WC = WaterCooled ;)
hieß damals halt so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man :d
dann halt nochmal das es alle verstehn^^:
1x KS50 Zylinder Luftgekühlt, 2x KS50 Zylinder Wassergekühlt
 
:fresse:

@T:



1000 Druckverschlussbeutel in 80x120mm mit Beschriftungsfeld :fresse2:
 
Nein, seit Beginn meiner Ausbildung (Nicht die zum Dealer :d) hab ich die Dinger nur unglaublich sehr schätzen gelernt :fresse:

Bastelst was auseinander, schreibst drauf was es ist, klebst es mit Tape an den ausgebauten Gegenstand und hast die Schrauben beim Einbau parat.
Ob ich die 1000 Stück jemals aufbrauchen werde ist ja ne andere Frage :fresse:
Haben aber auch nur 9,40€ incl gekostet :bigok:
 
1x Pizza Margherita Groß
1x Pizza Salami Groß zzgl. Goudakäse
2x Veltins V + Energy

:d
 
Na er wird bei den Dealern ja nicht am unteren Ende sitzen und den Stoff selbst verticken. ^^
Er ist der Boss, dem niemand was nachweisen kann. Seine Bitches verticken für ihn den Stoff xD

Topic:
Fertig Pizza
Frische Pilze
Wird gleich mein Mittagessen für heute.
 
WISO Steuer 2013 als Download bei Amazon. Dieses Jahr mach ich sie....

+1

Ist echt ein gutes Programm. Benutze die Software schon seit 3 Jahren und kam immer auf Cent genau raus.

Hatte ich letztes Jahr, war auch auf den Cent genau. Hab es aber gewonnen, kaufen werd ich es mir nicht, dafür lohnt es sich nicht bei mir.

Dafür hab ich mir Wiso Mein Geld gegönnt, das kann ich nur empfehlen, 23€ für die Jahreslizenz beim billigsten Anbieter
 
Lohnt sich dieses WISO-Steuerprogramm auch, wenn man nur eine vereinfachte Steuererklärung macht?
 
einen kleinen deko - laser ... vom daddy meiner freundin bekommen ... :fresse2:

dsc_3198kcnsll.jpg
 
einen kleinen deko - laser ... vom daddy meiner freundin bekommen ... :fresse2:

http://www.abload.de/img/dsc_3198kcnsll.jpg[/QUOTE]

Dachte grad meine Grafikkarte is kaputt :fresse:


[QUOTE="R2-D2, post: 20112172, member: 93481"]Gerade bei Ebay gekauft

Dire Straits - Love Over Gold LP

[/QUOTE]

Fein, dann hast ja alle wichtigen! :)
 
- 4 Nabendeckel für meine BMW M207 Felgen (im März kommen sie endlich dran :d)
- neue Kulturtasche
- Lebensmittel
- schwarzen Anzug
- 12 m HDMI-Kabel
 
Der Rest wird auch noch gekauft ! Bin gerade auf der Analog Schiene ! Die CD´s habe ich ja schon immer gehabt . Danach wird geschaut was ich von Mark Knopfler günstig bekommen kann . Es gibt halt so viele gute CD´s die ich habe , die ich jetzt auch noch als Long Player haben möchte . Aber mein Weib rollt schon mit den Augen wenn wieder was neues kommt .
 
Ein Sigma 19mm F2.8 für mFT.
Für 104€ direkt bei amazon ergattert. Habe schon lange damit geliebäugelt, da hatte es noch 140€ gekostet. Dann war es bei 120€ (wo es jetzt wieder ist) und inzwischen war es schon zwei mal bei knapp über 100€. Habe im richtigen Moment zugeschlagen.
Bin bisher wirklich begeistert :)

20130129-p1290270geu1i.jpg
 
- Ne Flasche trockenen Roten
- Zwei Flaschen Desperados
- Hundefutter
- Motorsense und Motorsäge zur Frühjahrswartung abgegeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh