[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heute Angeschafft:

-CF-Karte von Sandisk: SanDisk Ultra® Compact Flash® 4 GB, da meine alte irgenwie "tot" ist
-intel Xeon Kühler für Sockel 604, angeblich auch für Sockel 771:




werde die wohl umbauen -> das wird ein Spass^^. laufen tuen die beiden Teile gut :p
Naja und "laut" sind sie die auch ABER wenn man die Lüfter gegen ebm-Papst tauscht sind die leise^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Everest2000 hast du die kühler von ebay? was kosten die?

gibts bei ebay. Ich habe die geschenkt bekommen ;). -> Kosten = 0.

Muss die aber umbauen, angeblich soll ja 604 Kühler auf Sockel 771 passen ABER da passt nichts, außer die Bohrungen. Naja ich muss da ehh basteln.

PS: sind aber laut^^. Was ich ändern werde -> ebm Papst hat da eine Lösung.
 
1x Deuter Trans Alpin 30 zum Radln
1x Casio Exilim EX-ZR100
1x 16Gb SDHC Karte Class 10
1x eingschicktes Specialized Stumpjumper FSR Elite 2011.... (Rahmenprobleme und das nach nicht einmal 3 Monaten Benutzung. Knacken/Knarzen im Rahmen und kein Händler hat was vor Ort gefunden und das mitten in der Bike Saison :heul:)
 
2 SchokoCrossaints + 1 Flasche 1,5L PepsiLight
 
Satz Zentrierringe - es geschehen noch Zeichen und Wunder. Zwei Schweizer Firmen haben dafür glatte vier Wochen gebraucht, obwohl die Teile am Lager waren. :hmm:
 
1x Deuter Trans Alpin 30 zum Radln
Der Beste! :love: Wüsste nicht, was ich ohne den machen würde. Viel Spaß damit! :wink:

1x eingschicktes Specialized Stumpjumper FSR Elite 2011.... (Rahmenprobleme und das nach nicht einmal 3 Monaten Benutzung. Knacken/Knarzen im Rahmen und kein Händler hat was vor Ort gefunden und das mitten in der Bike Saison :heul:)
Weniger gut. :hmm: Kein Specialized-Shop bei euch in der Nähe? :confused: Hier in FR gibts gleich drei. ^^



So, zweites Mal umentschieden, gestern 6 Stunden mit dem Zug nach Koblenz gefahren und abends 6 Stunden wieder zurück mit nun endgültig diesem Baby:

img_1458rgkp.jpg


Der Radstand ist pervers in Größe XL...Marke "Schlachtschiff" :fresse:
 
1x Roeckl Muri Solar in schwarz

Bereits im Versand und kommt hoffentlich auch noch diese Woche an:
1x Giro Hex 2011 in matt schwarz
1x Specialized E Cage in schwarz
1x Craft Cool Bike Funktionsunterhose

:)
 
Ist doch lediglich eine freie Meinungsäusserung^^- und wenn ihr halt schlecht wird ... :d
 
naja, diese aussage hat null inhalt und ist kein bisschen sachlich, sie ist einfach nur provokativ. aber wenns sonst niemanden stört solls mir auch egal sein
 
Inglorious Bastards - Das Original @BR
Lara Croft - Tomb Raider Collector's Edition (Tomb Raider+Tomb Raider Wiege des Lebens)@BR
Currywurst + Pommes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh