[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

War bei ihr genauso. Sind 3 Wochen von Lodge zu Lodge gezogen ;)
Waren in 3 Wochen glaub ich in 6 verschiedenen Lodges, also immer bisschen Zeit an dem Ort, wo sie waren.

Ich wollte ihrem Dad schon ne vernünftige Kamera und Objektiv anschnacken. Du hast ja nun schon mal ne D700, wobei die für Tele natürlich suboptimal ist :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus GTX Titan
Klamotten
Nike Air Max in rot
Google Nexus 16 GB
Oral-B Pulsonic Schallzahnbürste
Razer DeathAdder 2013
 
Aber eine Grafikkarte, auf deren Leistung man auch mit 2 660Ti kommt und die in ein paar Jahren nicht mal mehr 1/10 wert sein wird?
 
Lass die Leute doch ihr Geld vernichten :)
Wenn das ihr Hobby ist und man daran Spaß hat, es muss solche Leute geben.
 
Natürlich ist der Preis maßlos überzogen und auf einer anderen Erde wären maximal 500 € realistisch anzusetzen. Natürlich wird in absehbarer Zukunft eine Mittelklassekarte die gleiche Leistung zum halben Preis erbringen, steht doch gar nicht zur Debatte!
Manche stecken ihre Kohle halt in ihre Karre oder ihr Moped, ich jetzt halt mal in eine unvernünftige Graka, wat soll's? Solange meine Einnahmen höher sind als meine Ausgaben, sehe ich da kein Problem.
 
Rechtfertige dich doch nicht auch noch. Ist doch nur der Neid, der aus den Leuten spricht. Das Teil rockt bestimmt :thumbup:
 
unbenannte7xsb.jpg


Plus 11 Euro Versandkosten.
Ungeplante Ausgaben kotzen mich an :wall: :kotz:
 
1up - was machst Du mit er alten, kann man sowas kostenfrei abgeben? Wenn man die im Laden kauft kann man die alte ja üblicherweise zurückgeben und spart sich das Pfand bei der neuen ... das Problem ist - hier hat keiner die Batterie, die ich will. :d
 
Rechtfertige dich doch nicht auch noch. Ist doch nur der Neid, der aus den Leuten spricht. Das Teil rockt bestimmt :thumbup:
Um Neid geht es dabei nicht :) ist nur eben eine andere Einstellung.
Wirst hier genug finden die ein Macbook für 1900€ oder bei eppic eine Gitarre für 500€ oder die Audio Hardware für unnötig bzw. dafür für zu teuer halten.

@1up
Aber durch messen, nicht dass du direkt wieder eine alte einbaust ;)

-Heißklebepistole + Sticks
-Lötkolben

@Mc
Einfach im Keller verstauben lassen :d
 
1up - was machst Du mit er alten, kann man sowas kostenfrei abgeben? Wenn man die im Laden kauft kann man die alte ja üblicherweise zurückgeben und spart sich das Pfand bei der neuen ... das Problem ist - hier hat keiner die Batterie, die ich will. :d

Die alte kann man imo beim Baumarkt abgeben zur kostelosen Entsorgung. Das Pfand wär dann am Sack, aber das sind ja überschaubare Beträge :p
 
Was manche für probleme haben. Wenn ich bedenke wie viel Kohle ich schon in mein Rechner gesteckt habe ist es nicht mehr normal, aber ein Hobby ist ein Hobby
und punkt. Ich z.b Würde Apple niemals Kaufen weil es mir zu teuer ist :fresse:

BTT: Staubsauger... 62qm jeden tag Putzen (Wegen übelsten Staub) kommt nicht gut
 
Wie jetzt? Du würdest dir für 500€ eine Gitarre kaufen ohne sie spielen zu können? :fresse2:
 
Ich z.b Würde Apple niemals Kaufen weil es mir zu teuer ist :fresse:
Naja, anderer Marken sind noch teurer, richtige Business-Hardware sowieso. Aber glaub mir, die (und ihre Garantie :fresse:) ist den Preis dann auch tatsächlich wert.
Apple dagegen ist einfach nur teuer :fresse2:

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

Wie jetzt? Du würdest dir für 500€ eine Gitarre kaufen ohne sie spielen zu können? :fresse2:

Eher als ein Macbook :shot:
 
Komischerweise schlägt sich jeder an den Kopf, wenn man mal, relativ gesehen, bisschen mehr Kohle raus ballert für sicherlich nicht lebensnotwendige Dinge, aber irgendwie dachte ich bisher eher immer, wenigstens in einem Hardwareforum kann man dies immer noch eher nachvollziehen, also zumindest vom Grundsatz her.
Bei "normalen " Leuten hat man ja schon Ticket fürs Landeskrankenhaus, wenn es sich bei solchen Ausgaben nicht um Anschaffungen für die Karre, neue Möbel oder eine Urlaubsreise handelt.
 
Viel für jemanden, der nicht Gitarre spielt. Erzähl mal einer Frau, dass du nicht mit ner Onboardgrafik zufrieden bist :p

---------- Post added at 20:10 ---------- Previous post was at 20:10 ----------

Komischerweise schlägt sich jeder an den Kopf, wenn man mal, relativ gesehen, bisschen mehr Kohle raus ballert für sicherlich nicht lebensnotwendige Dinge, aber irgendwie dachte ich bisher eher immer, wenigstens in einem Hardwareforum kann man dies immer noch eher nachvollziehen, also zumindest vom Grundsatz her.
Bei "normalen " Leuten hat man ja schon Ticket fürs Landenkrankenhaus, wenn es sich bei solchen Ausgaben nicht um Anschaffungen für die Karre, neue Möbel oder eine Urlaubsreise handelt.
Ist halt der Neid :bigok:
 
<-+ Canon 17-55 2.8 IS USM :love:
 
Viel für jemanden, der nicht Gitarre spielt. Erzähl mal einer Frau, dass du nicht mit ner Onboardgrafik zufrieden bist :p

Klar, aber jemand der wirklich regelmäßig Gitarre spielt würde sich sehr wahrscheinlich schon eine Gitarre für 500€ kaufen. Würde ich noch regelmäßig spielen hätte ich wahrscheinlich schon eine für ~800-1000€ gekauft, dazu 'n dicken AMP. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh