[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mir auch keine Titan und erst recht keine Ares gekauft, aber was interessiert es mich für was andere ihr Geld "rauswerfen" solange es ehrlich verdientes Geld ist, sollen sie damit machen was sie wollen.

Apple dagegen ist einfach nur teuer :fresse2:

Apple sieht aber gut aus und gutes Design war schon immer eines der teuersten Güter dieser Welt.

Ich hoffe mal das du deine Kleidung, Möbel, Autos etc auch alle nur nach Preis/Leistung kaufst ohne aufs Design zu achten, nicht das du noch in einem Pott mit diesen ganzen oberflächlichen Macusern landest :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple sieht aber gut aus und gutes Design war schon immer eines der teuersten Güter dieser Welt.

Ich hoffe mal das du deine Kleidung, Möbel, Autos etc auch alle nur nach Preis/Leistung kaufst ohne aufs Design zu achten, nicht das du noch in einem Pott mit diesen ganzen oberflächlichen Macusern landest :fresse:

Ansichtssache. Erstens gefällt mir das Apple-Design nicht (Lenovo zB. finde ich da bedeutend schicker), zweitens würde ich mir auch keine Diamanten etc. kaufen, nur weil sie nett aussehen.
Selbstverständlich beziehe ich auch das Design von Dingen in eine Kaufentscheidung ein, aber wie man so schön sagt: Auch die inneren Werte müssen stimmen ;)
Wenn man dann bei einem Business-Notebook auch noch einen Aufpreis dafür zahlen muss, dass man weder einen austauschbaren oder ansteckbaren Akku noch einen Anschluss für eine Dockingstation hat, von Dingen wie Fingerprintreader, TPM, AMT, 3G usw. mal abgesehen, landet man wieder bei meinem Vergleich mit den vergoldeten Pferdeäpfeln. Manche Leute mögen natürlich vielleicht auch Pferdeäpfel. Wer bei Gebrauchsgegenständen Design über alles andere stellt, ist in meinen Augen absolut dämlich.

Edit: Sagt jemand, der mit seinem HP-Notebook absolut zufrieden ist und sich trotzdem dauernd sagen lassen muss, dass er dafür auch zwei Macbooks bekommen hätte :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir eine ESI Prodigy X-Fi NRG 7.1 gegönnt, weil PCIe, sicher besser als preislich gleiche Xonar und kein zusätzlicher Stromanschluss. Mich wundert es etwas, dass die zwei Jahre 99€ gekostet hat und jetzt nur noch 37€.

esi-prodigy-x-fi-nrg6bshx.jpg



Meinungen Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich Oo Ich verstehs nicht wieso immer wieder Leute dumm angemacht oder blöd dargestellt werden für Dinge die sie kaufen ?!
Jeder Mensch hat nen anderen Geschmack und andere Wünsche, ist doch jedem überlassen wofür er sein Geld raushaut meine Güte... Ich hab das Gefühl dass hier manche Leute so begrenzt sind im Kopf...


@ Topic :
Menzerna PF2500 250ml
ValetPRO Blue Contanimation removal bar Reinigungsknete 100gr
Liquid Glass Vorreiniger
Spezial-Auftragsschwamm 2-lagig
 
Arma 3 Alpha, auch auf die gefahr hin dass ich für das Game zu blöd bin :d
 
- gebrauchtes HTC Desire HD
- WD20EARX
- Tucker & Dale vs. Evil auf Bluray
- RMA-Antrag für mein LG P990
 
T.Rex - Electric Warrior [Vinyl LP]
Volbeat - Rock the Rebel/Metal the Devil [Vinyl LP]
Fleetwood Mac - Rumours [Vinyl LP]
AC/DC - Highway to Hell [Vinyl LP]
Iron Maiden - Somewhere Back in Time-Best of [Vinyl LP]
Eminem - Curtain Call:the Hits [Vinyl LP]
Hama Carbonfaserbürste schwarz/silber

Jetzt fehlt nur noch der Plattenspieler, der Anfang nächsten Monats kommt... :banana:
 
Da mein alter Plattenspieler die Biege gemacht hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Für welchen hast du dich denn entschieden? :fresse:
 
- Argo Extended Cut
- Black Swan
- Der Mann der niemals lebte
- neue Matratze 140x200
 
Die Anschaffungen der letzten Zeit. :-)

weitere Cree LED Fahrradlampe, Samsung Galaxy Note2, RC Car (Thunder Tiger EB4 G3), Big Bore Dämpfer von Mugen, Monster gear, LiPo Lader + Netzteil, paar Schuhe neuen Router, Handy Couch und Android Robot...

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geschenk an mich zum Burzeltag:

Microsoft Windows 8 64-Bit
Samsung SSD 840 500GB SATA 6Gb/s

:fresse:

Ach, du auch?
Herzlichen Glückwunsch :fresse:

Geschenk für mich zum Burzeltag (von meinem Bruder):
Skyrim! :drool:
 
Hab mir nen Z77A-G43 Mainboard geholt, passend dazu natürlich nen i5-3570K :)

Läuft echt nice!
 
Bild ist frisch aus Oregon von meinem Forwardingdienst :( Hoffe die tüten das gleich wieder ein und schicken es weiter nach DE :) Mittwoch bis Freitag ist es hoffentlich hier :d - Hätte dann insgesamt 1 Woche von MS Store US -> Shipito -> Deutschland gedauert ^^ Das kriegt selbst Hermes manchmal nicht hin ;D
 
Bild ist frisch aus Oregon von meinem Forwardingdienst :( Hoffe die tüten das gleich wieder ein und schicken es weiter nach DE :) Mittwoch bis Freitag ist es hoffentlich hier :d - Hätte dann insgesamt 1 Woche von MS Store US -> Shipito -> Deutschland gedauert ^^ Das kriegt selbst Hermes manchmal nicht hin ;D

Das beantwortet die Frage wie du an das kommst ;)
Die Packung sieht aus wie die von meinem SurfaceRT...Hast du das Type- oder das Touchcover mitbestellt?
 
Nein, Covers bestell ich mir in Deutschland (QWERTZ) - Das Teil kostet mich all inkl. (Auch 19% Einfuhrumsatzsteuer) insgesamt 995,- EUR - Bei einem erwartenden DE Verkaufspreis von 979,- EUR und der unsicheren Erscheinung April-Juni, war klar.. Das Ding wird in USA bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Siku Super 1:50 Kampfpanzer aus Metall, damit ich was zum herum schubsen auf dem Tisch stehen habe. Eigentlich für einen 7j. bestimmt, daher direkt 2 Stück geholt.

Oakley Sonnenbrille, falls die Sonne mal wieder heraus kommen sollte. Spontankauf.

Junghans Mega Armbanduhr, auch wenn man natürlich einfach aufs Smartphone schauen kann, aber eine richtige Uhr am Handgelenk ist ja doch ein anderes Gefühl.

Sennheiser HD 800, nach Vergleich mit einem Beyerdynamic T1, HiFiMan HE-500, Audio Technica ATH-W5000, Ultrasone Signature Pro und Audez'e LCD-2. Der LCD-2 war nicht übel, den LCD-3 müsste ich mir mal vielleicht noch organisieren, eventuell noch den Fostex TH900 und HiFiMan HE-6, dann sollte ich alles wichtige mal gehört haben - aber die brutale Ehrlichkeit ohne Kompromisse, die der HD 800 souverän abliefert wie kein anderer, verbunden mit seiner virtuosen Abbildung, bei der einem mit einem mal Facetten aufgezeigt werden, von deren Existenz man nichts wusste - ich schätze ich habe für mich persönlich DEN KH gefunden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh