[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nein, Covers bestell ich mir in Deutschland (QWERTZ) - Das Teil kostet mich all inkl. (Auch 19% Einfuhrumsatzsteuer) insgesamt 995,- EUR - Bei einem erwartenden DE Verkaufspreis von 979,- EUR und der unsicheren Erscheinung April-Juni, war klar.. Das Ding wird in USA bestellt :d

Welchen Dienst hast du denn genutzt? Wie teuer war der Dienst insg.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg05066purw.jpg
 
Ne neue Tastatur und 2GB RAM für den PC meiner Freundin :d Da lief jetzt Win 7 64Bit mit 2GB RAM auf dem sie ab und an zockt ( WoW und Sims 3 ), wirklich gewundert warum es arschlangsam ist, hatse sich nie, mir wars gleich klar, auslagern ist so ziemlich das fießeste was passieren kann =)
 
Danke :d
Anschaffung:
Oblivion.
Wollte ich jetzt eigentlich noch vor Skyrim zocken, aber die Grafik ist ja echt fürn Eimer :fresse:
Gothic 3 sah da viel besser aus.

hjabs mir damals gekauft als es rauskam, die Bugs waren unfassbar :d
 
In Gothic oder Oblivion?
Fand beide nicht schlimm, Bugs gab es in beiden aber alles in allem konnte man mit ihnen leben :)
Wenn man es am PC gespielt hat, hat man zu Not halt Cheats eingesetzt.
 
- Sockelleisten + Zubehör
- Farbmuster für Regalsystem
- Lebensmittel
 
nen dicken i7, dazu ne wassergekühlte gtx680 und dann keinen € für whatsapp... das ist genauso wie die mongos, die bei uns mit ihrem 63er AMG ankommen, dass wir die billige china bereifung eintragen/ überprüfen

Wo arbeitest du denn?

@Topic
Neue Batterien für Fernbedienung >,<
 
Sachen fürs Radel:

Shimano Bremsscheibe SLX SM-RT66M 180mm 6 Loch
Shimano Bremsscheibe SLX SM-RT66L 203mm 6 Loch
BBB SkyScraper Sattelstütze 30,0 mm x 400 mm schwarz
Shimano SAINT Pedale PD-MX80
 
Ausland? :shot:

Hey, I just came here,
this car's my baby!
So do a checkup
TÜV für it maybe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Klamotten fürs Radfahren :)

Alpina Twist Three 2.0 VL Radbrille
Craft Trägerkurzhose
Campagnolo Langarm und Kurzarmtrikot

Paar Sachen fürs Fitnessstudio:
Puma Sport Shirt
Nike Sporthose

Und ein Paar normale Klamotten:
- Jack & Jones Pullover
- Jack & Jones TShirts
(insgesamt 2 Pullover und 3 Shirts für 50€ im Ausverkauf :) )

Wann wird es endlich wieder warm :(
 
Hast du dir gekaufte Exkremente hinten reingeschaufelt? Sicher nicht, also ist das eher eine Abschaffung -.-

@T

1x Silverstone ML03B HTPC Gehäuse

Mal sehen, ob ich aus meinen Hardware-Restbeständen einen HTPC zusammengeschustert bekomme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MacBook Pro 13 - 2011er - 128gb SSD - 8GB - Booq Tasche - 1 Jahre Apple Care Restgarantie - 500€ :) ... Hihi

Schöner Schnapper.. Dafür hab ich dem alten Besitzer sein neues Gerät Retina eingerichtet.
 




Das hübsche Ding ist letzten Freitag abgeholt worden :) Morgen wird er dann endgültig zugelassen und so :banana:
 
uiii als Kombi sieht er auch ganz nett aus :) viel Spaß und komm mal vorbei damit ich mir den Wagen anschauen kann :fresse:
 
Gratz! Find das neue Design wirklich gelungen. Die Linie in der Front erinnert so nen bissl an den Furai aus GT5 :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh