[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linksys EA2700 N600
Creatin
Peak Anabolic Protein Fusion, Erdbeer
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ghost was für Ausstattung hast du und was hast du bezahlt?

Warte noch auf meinen.
 
2x

di-9136319407712.jpg
 
Die kaufst Lebensmittel zum essen? Ist ja eckelhaftig :fresse:
 
Das "neue" Humble Bundle. Richtig nette Spielchen dabei, besondes Beat Hazard find ich geil!
 
Digitus Triple Monitor Desk Stand

DSC_3703bk.jpg


Nächste Anschaffung: Zwei 3m lange DVI Kabel :fresse:
 
der ist richtig nice, der gefällt mir richtig gut ;D kenne mich mit Mehren Monitoren nicht so gut aus aber ist es nicht am besten wenn alle 3 die gleichen sind ?
 
muss nicht. der mittler ist ein bissl grösser, hat eine geringfügig geringere pixeldichte. aber das ist kein problem.

die äusseren monitore haben 20" und 1600x1200px, der mittlere ist ein 24"er mit 1920x1200px.
 
Also mich würde der Spalt zwischen dem 1. und 2 Monitor, sowie 2. und 3. oben stören...
 
Ich sehe gerade, du hast überall unten die Windows Leiste, mit welchem Programm geht das nochmal habe es vergessen ?
 
Also mich würde der Spalt zwischen dem 1. und 2 Monitor, sowie 2. und 3. oben stören...

der spalt ist, weil alle monitore leicht nach oben geneigt sind. wenn man sie gerade ausrichtet, wäre dieser spalt nicht. da ich das setup aber zum arbeiten und nicht zum spielen einsetze, geht das in ordnung.
 
Hitman Absolution für die Xbox 360
 
uiii als Kombi sieht er auch ganz nett aus :) viel Spaß und komm mal vorbei damit ich mir den Wagen anschauen kann :fresse:

Lässt sich bestimmt irgendwann ma einrichten

Ji und ich müssen mal vorbeikommen und paar Fotos machen. :d

Könnter machen :d

Hau mal nen Bild vom Innenraum raus ;)



Das sind so die ich vorhin mal gemacht hatte. Es folgen bessere im Autothread in ein paar Tagen :p

@ Ghost was für Ausstattung hast du und was hast du bezahlt?

Warte noch auf meinen.

Ist Sports-Line mit Navi. Preis schick ich dir per PN ;)
 
Kommt dir nicht auf den PC, aber du weißt, dass es Schrott ist? :rolleyes:

japp, weil schon auf diversen windows 8 - kisten gearbeitet / support geleistet.

win8 ist schön für die hausfrau, klickibunti und zum internet surfen. für produktives arbeiten in professioneller umgebung imho ungeegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
japp, weil schon auf diversen windows 8 - kisten gearbeitet / support geleistet.

win8 ist schön für die hausfrau, klickibunti und zum internet surfen. für produktives arbeiten in professioneller umgebung imho ungeegnet.

Wennde den ganzen Mist ausschaltest, hast n schnelleres Windows 7... ich bin bisher ganz zufrieden :)

aber btt :)
 
Avatar Extended Blu-Ray Collector's Edition
WP_20130314_001.jpg
 
Zulassung und Kennzeichen für den Mazda

Und wieder 70 Euro ärmer
 
- be quiet! Straight Power E9 CM 580Watt
- AsRock Z77 Extreme4
- Intel Core i5 3570K BOX (geht aber wieder zurück!)
 
japp, weil schon auf diversen windows 8 - kisten gearbeitet / support geleistet.

win8 ist schön für die hausfrau, klickibunti und zum internet surfen. für produktives arbeiten in professioneller umgebung imho ungeegnet.

Bin doch keine Hausfrau. Alleine schon Bitlocker in der Pro-Version war mir den Umstieg wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh