[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich kann mich auch nicht beschweren. :p

@ Topic: Graninini Saft :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist ein "ni" zu viel :d
 
Nö. Graninini klingt viel cooler. :p
 
- Left 4 Dead Uncut
- Left 4 Dead 2 Uncut
Beide via Steam

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird es mal Zeit ;D ist echt genial, gerade weil du es noch kennst, die Kampagne macht mit Freunden richtig Laune ;D
 
Jo. Habe das erste früher gezockt und das hat echt eine Menge Spaß gemacht. Aber irgendwie kam ich nie dazu, das zweite auszuprobieren :d
 
Das zweite ist cooler, weil Nahkampfwaffen und so. :p
 
Tomb Raider für 24,95 € bei Gamesrocket
 
attachment.php




000_2833.JPG
 
Nen schwung Anträge vom Amt, wobei sowie so alles Abgelehnt wird! Aber was muss das Muss!

Ne Wohnung Besorgt! Einzug Geplant 1.4.2013

Die "Haben Muss"Anschaffung dazu : UnityMedia 50mbits 3play o_O hoffe das Taugt was! (Hoffe Es wird was)

Evtl Neue Möbeljar vom kumpel für LOW
 

Anhänge

  • 2-jahre-alte-foto-bild-67837321.jpg
    2-jahre-alte-foto-bild-67837321.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 179
Mahlzeit,

heutige Anschaffungen :

Bluray "Resident Evil 5: Retribution 3D - Steelbook"
Batterien für Autoschlüssel bzw Fernbedienung
ein paar Lebensmittel fürs Wochen Ende.

I30R6
 
MlDZEJr.jpg

Woodkid - The golden Age [Vinyl]

Selten so eine gute Pressung gehabt, richtig schön schweres weißes Vinyl.. Klingt einfach traumhaft.
 
das eine hab ich ganz vergessen abzubestellen (SC2) da ich nach der D3 pleite nichts mehr so schnell von bugzard kaufen wollte und beim anderen konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen da ich Sim city früher so gern gespielt hab .... nur wenn ich die reviews so lese:fresse:

 
Das ist er hier. Auch dort gekauft wie die restlichen fünf ;)

Wenn du oben auf Euro umstellst wird es momentan nicht umgerechnet (= nette Ersparnis) und Versand ist aktuell auch nur ein Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
20130315_134155lyjpl.jpg


Gut das Otto 3 Wochen gebraucht hat um zu liefern :hmm:
 
@Radiant

Viel Spaß mit SimCity, meine Städte wurden gestern Abend vom Server gefressen... :wut:
 
@ RegenbogenCrash

Hast du noch mehr von Adidas Neo? Mich würde vor allem mal die Qualität der Shirts usw. interessieren, weil das ja verglichen mit Adidas Originals alles ziemlich günstig ist.
 
Nope ist der erste Artikel den ich mir von Neo gekauft hab, was mich jetzt auf jeden Fall schon nicht überzeugt hat sind die Schnürsenkel :fresse:
 
Warum? Was ist denn los? :( Du kannst mit mir über alles reden!


Die haben ja ein paar ganz nette Sachen und der Preis ist auch gut.
 
Fühlen sich im Vergleich zu denen von Lacoste oder Converse billiger an, aber damit kann man leben :d

@Topic

Weil mich n Kumpel gefragt hat, 2 Tickets zu Haft zum Befehl in Regensburg + 2 Thug Life Shirts :fresse2:
 
Wie geil. Viel Spaß :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh