[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ehrlich gesagt finde ich, dass sich die von Lacoste schon ganz schön billig anfühlen :fresse:

Wie die Qualität von den aktuellen ist weiß ich nicht, meine sind schon gute 4 oder 5 Jahre alt, so lange haben bis jetzt noch keine Schuhe von mir gehalten :d
 
- Rachmaninoff Smyphony No. 2 op. 27
- Klavierschule Klassisch - Modern von Martin Keeser

MfG Decyl
 
Danke dir, wie fallen die Größen aus? Hab EU 46

Die Angaben in dem Shop gehen nach den UK-Werten. Bei Reebok entspricht 11 UK der 45,5 Euro und UK 12 ist direkt 47 Euro. Eigentlich bräuchtest du 11,5 UK, aber das hab ich bei Reebok noch nie gesehen.
Reebok ist meiner Meinung nach generell etwas schmaler geschnitten, weshalb ich auch seit ich denken kann nur deren Schuhe kaufe - passt perfekt zu meinen Füßen :)

Stichwort Adidas Neo: ein Arbeitskollege hatte sich kürzlich Schuhe bestellt und war mit denen nicht sonderlich zufrieden. Er hat sie wieder zurückgesendet.
 
41fwwwgxiclvsjhx.jpg


Für mich gab es auch einmal neue Treter
 
Total Recall Ultimate Rekall Edition Blu-Ray
 
neuen Lattenrost und Kaltschaummatratze, von 1560€ runter gehandelt auf 900€
 
@Chaos Commander: Dir ist schon klar, daß ich mich bei dem Titelnamen nicht verschrieben habe?
 
Ein Aluminium-freies Deo.. ganz schön schwer zu finden. Aber seit der arte Doku meide ich aluminiumhydroxid so gut es geht. :)
 
Was ist denn das Problem damit?
Generell würde ich auf Arte-Berichte aber nicht so viel geben ;)
 
Schau am besten selbst: Die Akte Alu - videos.arte.tv

Kurzfassung: Es besteht ein großer Verdacht, dass Aluminium Demenz fördert und Allergien auslöst. :wink:
Die Korrelationen sind für mich schlüssig, von daher.. wenn ich schon die Möglichkeit habe darauf zu verzichten, dann mach ich das auch. Das CD Deo ist sogar Testsieger. :fresse:

Edit: Oben sollte Aluminiumchlorid stehen.
An sich mag ich ja Alu als Werkstoff echt gerne.. man kommt ohne in der Elektronik heute ja auch kaum noch aus. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit WD40 for men?

@topic: Nexus 4 16gb :)
 
interessant -> gut das ich kein Deo nutze bzw. meine Hautarzt gesagt hat, das diese nicht gut für meine Haut ist --> ich nutze eins von der Apotheke, meine Haut ist so oder so schon sehr kaputt.

Mein Hautarzt hat mir auch erzählt das dieses tägliche Duschen mit den Shampoos und Duschgel aus der Chemiekeule Neurodermitis auslösen kann. Aber was will man machen. Stinkend rum laufen kommt auch nicht gut und macht unbeliebt ^^
 
Das Surface Pro hat nen Eingabestift?
 
360 250gb - 149€ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh