[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nach den Eskapaden mit dem motorola defy und ms2 hab ich mir gestern morgen mal ein neues phone gekauft: Galaxy S3 Mini NFC für 282 €
Amazon hat es zwar für 269€ gelistet, ist aber erst ab dem 20. lieferbar.
Wollte nichtmehr bis zu meinem B Day warten :d

Bin sehr zufrieden und die fehlende benachrichtigungs led stört mich nicht.
Würde mir aber wie am Milestone eine Hardware tastatur wünschen.

Irgendwas ist ja immer *g*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363396622694.jpg
    uploadfromtaptalk1363396622694.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern neues Gitarrenkabel von Monster geholt (6m, schöne Neutrik Stecker :) )

und von nem Kumpel sage und schreibe 22 CDs geschenkt bekommen :fresse2:
 
Tüv+au = 275€ "-.- :d
 
Zomo VS-Box 50 zebrano
Ortofon Stylus Bürste
Vestax Slipsheet
 
Danke großes rosa T für den Tee :fresse:

 
Schau am besten selbst: Die Akte Alu - videos.arte.tv

Kurzfassung: Es besteht ein großer Verdacht, dass Aluminium Demenz fördert und Allergien auslöst. :wink:
Die Korrelationen sind für mich schlüssig, von daher.. wenn ich schon die Möglichkeit habe darauf zu verzichten, dann mach ich das auch. Das CD Deo ist sogar Testsieger. :fresse:

Edit: Oben sollte Aluminiumchlorid stehen.
An sich mag ich ja Alu als Werkstoff echt gerne.. man kommt ohne in der Elektronik heute ja auch kaum noch aus. :-)

Örks :( . Klingt schlüssig - wo ist noch über Aluminiumchlorid beigemischt?
 
Qnap TS-212, noch mit 2TB und 1TB WD Green. Demnächst folgen dann zwei 3TB WD Red fürn Raid.
Dazu gabs heute vormittag noch neue Hausschuhe nachdem bei einem die Sohle unten abgefallen ist.
 
Örks :( . Klingt schlüssig - wo ist noch über Aluminiumchlorid beigemischt?

Einfach mal die Doku schauen..
Ansonsten ist es wohl Hauptbestandteil von Tabletten gegen Sodbrennen, Aluminium kommt auch noch vor in Sonnenspray, Zahnpaste, Cremes, Impf-Präparaten und falls der Wasserversorger mit Alu aufreinigt dann auch im Trinkwasser in sehr kleinen Mengen. ^^
 
Ich habe mir die Doku auch reingezogen ... ganz schön übel.
Nächste Woche neues Deo besorgen.
 
Mehr Bilder vom Golf!
 
Ok FailPost ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tee mag ein wenig zu allgemein sein, ich meine wenn sie das als Tee verkaufen, dann müssen die Bestandteile rein, die ein Tee enthält, womit wir dann bei der Frage wären: was gehört in einen Tee? Tee? getrocknete Unkraut? Haschisch?

schließlich ist das wohl ein "Gag" von der Telekom

vielleicht bin ich aber auch bescheuert :fresse:

edit: seit wann verkauft die Telekom Tee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh