[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Herren, dass ist ein Anschaffungsthread. Was machen hier schreiben :rolleyes:

Aufgeräumt. :btt:
 
Seit langem mal wieder ne CD.

2011-06-0922.58.29pnrq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch heute gekommen, 2x :





das geile - gratis von einem Musikkollegen, ok wird haben getauscht: Xeons <-> 19" Flightcase, spricht er bekam mein Flightcase und ich die Xeons ;).

Xeon-Daten:
Family: XEON Dual Core
S-Spec Number: SL9RT
CPU Part Number: 2L70503
Frequency: 3.0 GHz
Socket: 771 (LGA771)
CORE STEPPING: B2

PS: Nebenbei das Flightcase ist ein Amptown-Case, die Musiker kennen diese Firma -> ein 12HE Case kostet locker über 400 Euro (Rollen/Duty-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Position: 1
Menge: 1
Name: Womens Gritt Sandals pino/blue; Größe 37
Einzelpreis: 14.95 €
Gesamtpreis: 14.95 €

Position: 2
Menge: 1
Name: Aloha Army Boardshorts slate grey; Größe 30/XX
Einzelpreis: 19.95 €
Gesamtpreis: 19.95 €

Position: 3
Menge: 1
Name: Amos tort/brown
Einzelpreis: 32.95 €
Gesamtpreis: 32.95 €

Position: 4
Menge: 1
Name: The Don green/grey
Einzelpreis: 66.95 €
Gesamtpreis: 66.95 €


------------------------------------------------------
Zwischensumme: 134.80 €
enthaltene MwSt. 19%: 21.52 €
Versandkosten: 0.00 €
Summe: 134.80 €
 
Nein, Mann! 1x Flip Flops für meine Mom, die Badehose für meinen Bruder und die Sonnenbrillen für mich (eine geht zurück). ;)

Ich bestell halt immer alles für jeden hier.
 
Ahm doch :bigok:

Neueste Anschaffung: 3 Ebay - Auktionen, die teilwese bissl schleppend laufen -.-
 


:banana: :banana: :banana:

Und wenn jetzt jemand sagt, dass das keine Anschaffung ist, dann kann er mich am... und so :fresse:
 
:fresse:

Naja, hab ihn heute dann nach einem Monat das erste mal wieder gesehen (Noch bevor ich die Abinoten bekommen habe) und er war dennoch erstaunlich nett zu mir :d
Heute Abend gibt er uns Tanznoobs dann nen Crashkurs in Sachen Tanzen weil in einer Woche unser Abiball ist :fresse:
 
- 10x Meenzer (geilste Brötchen ever!)
- 6er Wasser
- 1x
ed46f6cb9dec9f9d41ad47s8ps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Naja, hab ihn heute dann nach einem Monat das erste mal wieder gesehen (Noch bevor ich die Abinoten bekommen habe) und er war dennoch erstaunlich nett zu mir :d
Heute Abend gibt er uns Tanznoobs dann nen Crashkurs in Sachen Tanzen weil in einer Woche unser Abiball ist :fresse:

Glückwunsch zum Abi, ich habe mir da vor 2 Jahren auch nicht sonen Stress gemacht, fragt eh kaum jemand nach dem Schnitt. Ich bin auch nur auf 2,7 gekommen :fresse:

@t
31wfbgyft2lunox.jpg

:love: :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh