[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wie wäre es denn einfach mit der Edit-Funktion? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann helfe ich dir doch gleich noch einmal: www.abload.de - dann sind die Bilder auch nicht so winzig.
 
Die interne Uploadfunktion ist doch zur Benutzung da, wenn's irgendwelche Belehrungen zu verteilen gibt, dann wird's mir gewiss ein Mod mitteilen, meinst du nicht auch?
 
Das oben war ein Tipp, wie du 3-fach Postings vermeiden kannst.
 
Wenn dies so gedacht war: Gut, ab 6 Bildern in einem Posting die sicherlich dann bessere Alternative.
 
Jetz wird ein bissel Aufgerüstet.. Mein ASRock P67 Extreme gefällt mir nicht mehr wirklich :fresse:

~> Asus P8Z77-V
 
Einer ist nicht keiner. Stell dir mal vor das würde jeder machen, dann wären die Threads total überladen.
 
the magic is done

spongebob-wallpaper-1nbioa.jpg
 
für soad erstaunlich günstig...
 
sind o2 karten, 2 zum preis von einer und dann nurnoch gebühren der zweiten drauf. Das beste ist sie sind nicht personalisiert, das ist gut weil ich die zweite evtl. verkaufe da meine Begleitung das Geld scheinbar nicht zusammenbekommt, geb ihr aber noch bis Ende Juni Zeit, aber für 40€ sollte ich die wegkriegen denke ich, einzeln kostet eine Karte ja 62€
 
in dem fall sind es ca. 40€ plus Anreisekosten nach Berlin, von Bayern aus, plus Übernachtung, also kannste mal locker mal 85€ rechnen

edit: manche leute haben halt nicht soviel geld,
 
Ist mir schon klar, aber ich dachte das war geplant und keine Überraschung. Wenn man weiß, dass es wo hin geht, bewahrt man doch was auf :hmm:
 
ne wusste sie eben nicht, ich hab halt 2 gekauft weil zwei mit 80€ inkl. aller Gebühren und Versand nur ca. 10€ teuer sind als eine
 
bräuchte noch n günstiges Hotel oder Hostel vom 19.08 bis 24.08.13, AO Hostel am HBF kostet 125€. Weiß jmd. was besseres?
 


Endlich ein Eiweiß-Pulver, das sowohl mit Wasser als auch Milch nach Schoko schmeckt. Und das zum günstigen Preis. :banana:
 
danke, welches ist am besten wenn man sich die city ansehen will und liegt auch noch günstig zur wuhlheide?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh