[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mal bei HRS oder Ibis geschau?

Hagen war mit ibis schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
di-513645932919.jpg
 
One way ticket, one way ticket
One way ticket, one way ticket
One way ticket, one way ticket to the blues.

*sing*

:bigok:
 
Raffi hat deine Sissta zufällig auch Sonnenblumenkerne mitgebracht?
 
Nein, aber wir können morgen wenn du willst welche kaufen gehen. :wink:

@Dark: Sie ist noch keine 18, geht also schlecht. :fresse:
 
Uns hat in Polen, Tschechien etc. noch nie jemand nach nem Perso oder sonst was gefragt. :fresse2:
Und in einer Hinterhof Brennerei erstrecht nicht :) und der Schnaps ist echt nicht schlecht.
 
:lol:

Soll ich dann meine Arbeitsjacke anziehen? :d Bräuchten dann nur noch 'ne Flasche Wodka. :haha:

Du müsstest dann aber vor 13 Uhr kommen, weil der Laden da glaub ich schon zu macht.

@Dark: Sie ist geflogen, das war ja das Problem. :d
 
Nochmal AT Aktion genutzt und neues Wasser bestellt Phobya Zuperzero UV grün, mal sehn. Kommt endlich meine Wusitta Suppe raus :-D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
4 Gummibuchsen mit Distanzstück für die Unterzüge einer Zündapp KS 50 WC: 15€ :fresse:
 
:bigok:
Ist für meinen Neffen zu Ostern. Der ist auch immer so aufgedreht wie Taz.
 
Neuste Anschaffung:

- 2 x Bridgestone Potenza RE 050 A 84W 205/40 ZR17
- "Wochenendeinkauf" (hab ja Dienst über Ostern :shot:)

mfg
 
Einen MTS-103 Kippschalter um meinen Thrustmaster Warthog wieder fit zu machen!
 
sind o2 karten, 2 zum preis von einer und dann nurnoch gebühren der zweiten drauf. Das beste ist sie sind nicht personalisiert, das ist gut weil ich die zweite evtl. verkaufe da meine Begleitung das Geld scheinbar nicht zusammenbekommt, geb ihr aber noch bis Ende Juni Zeit, aber für 40€ sollte ich die wegkriegen denke ich, einzeln kostet eine Karte ja 62€

SOAD spielt in der Wuhlheide openair, nicht in der O2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh